Pfeil rechts
4

Janina84
Dann würde ich auch entspannt die U9 abwarten. Wie gesagt etwas müde ist es sicher nicht mehr bei Leukämie. Da sind die Kinder wirklich zu nix mehr zu gebrauchen und hängen nur noch rum und schlafen. Und vor allem sind sie extrem blass. Also nicht nur etwas sondern wirklich wie eine Wand.

12.11.2020 19:21 • x 1 #21


Catharina
Bei meinem Sohn sind sie auch sichtbar am Hals. Ich hab den Kinderarzt darauf angesprochen und der meinte dass es normal ist bei sehr schlanken Kindern.
Übrigens gehören die Polypen zum Lymphsystem, sind die vergrößert, laufen auch die Lymphknoten auf Hochtouren. Oftmals ist eine Allergie der Auslöser. Du kannst ja gerne mal lymphatisches Kind Googlen.

12.11.2020 19:45 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel