Pfeil rechts

Oxuz
Hallo,

Heute stecke ich leider wieder in meiner Angst. War am liegen wollte schlafen. Plötzlich kam ein Schmerz welches vom Bauch etwas weiter rechts bis in den Brustkorb ausstrahlte. Als ob jemand mit einem Messer von unten nach oben gezogen hätte. Hat sich elektrisierend angefühlt. War von sehr kurzer Dauer aber dennoch hat es mich geweckt und nun liege ich hier mit der Angst.

Euch einen schönen Abend und vielen Dank.

Heute 03:07 • 23.04.2024 #1


13 Antworten ↓


Carmaax
Hey vielleicht hast du dich ja falsch bewegt das hatte ich auch mal Wiener ein ziehen

Heute 03:10 • #2


A


Angst vor Aortariss

x 3


Carmaax
@Carmaax wie so *

Heute 03:10 • #3


Oxuz
@Carmaax hab gedacht da ist was gerissen. Hab mich ja nicht bewegt lag seitlich einfach wie ein Stein.

Heute 03:12 • #4


Carmaax
@Oxuz nein das denke ich nicht vielleicht sind deine Muskel ja verhärtet und du hast sehr viel Spannung aufgebaut da so viel liegst

Heute 03:13 • #5


Oxuz
@Carmaax kann sein ich weiß es nicht und dieses „ ich weiß es nicht „ macht mir sorgen. Ich mag es nicht in unwissenheit zu stehen.

Heute 03:20 • #6


Carmaax
@Oxuz ich auch nicht und meinen Schlaf Rhythmus hab ich auch nicht wieder macht mich so sauer

Heute 03:21 • #7


Oxuz
@Carmaax es ist schwierig den Rhythmus wieder hinzubekommen wenn man Angststörungen hat.

Heute 03:32 • #8


Carmaax
@Oxuz ja seid Pylera hab ich auch noch so eine komischen Juckreiz muss Niesen etc. Entweder meine Pysche da ich gelesen habe Juckreiz ist b Symptomatik oder ich hab eine Allergie

Heute 03:34 • #9


Oxuz
@Carmaax musst du mal allergietest machen lassen.

Heute 03:48 • #10


Carmaax
@Oxuz Können gut Nachwirkungen von Pylera sein oder meine Beere Freundin meine Pysche

Heute 03:50 • #11


Oxuz
@Carmaax wenn man nicht weiß was es ist das macht einen sorgen. Fliege morgen in die Türkei 1 Woche im Hotel und dann in die Heimatstadt. Dort werde ich die Ärzte schon besuchen und MRT Bilder machen lassen. Dann habe ich Gewissheit.

Heute 04:23 • #12


Carmaax
@Oxuz von was mochtest du denn ein MRT machen ?

Heute 04:27 • #13


Oxuz
@Carmaax Kopf und alle Organe. Niere, Nebenniere,Bauchspeicheldrüse, gallenblase, Milz, Leber und was da noch so rumliegt.

Heute 04:30 • #14


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel