Pfeil rechts

E
Hallo.
Wo fange ich am besten an. Also ich habe heute wieder angefangen zu arbeiten. Es war total super habe mich wohlgefühlt usw. Es war toll wieder den Alltag zu spüren. Trotzdem kommen immer vereinzelt Momente wo ich halt Angst bekomme und an sehr negative Dinge denke z.b. schwer krank zu sein usw... Habe dann ab und an Schwindel und Bauchstiche/ziehen. Wenn ich dann abends zu Hause bin geht's richtig los mit Symptome (juckreiz am po nach stuhlgang, engegefühl in der Brust, schleim im Hals und Bauchstiche sehr selten...)
Ich steigere mich da manchmal rein und denke dann ans sterben. Habe aber bis jetzt jede Nacht mit sehr viel Schlafmangel überlebt. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber leider so.
Ich weiss auch manchmal was ich denken soll.?
Habe schon einige Untersuchungen hinter mir und die waren alle positiv. Wenn ich etwas hätte hätte der Arzt bestimmt etwas gesagt?. Geht es hier jemanden ähnlich? Was haltet ihr davon?
Lg

07.09.2015 23:46 • 08.09.2015 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey evy,

habe mal in Deinem Profil geschaut und bezogen auf Ängste war von hohem Blutdruck, Schwindel, Krebs ... alles dabei.

Ich kenne Dich weiter nicht; hast irgendwann mal eine Therapie gemacht, nimmst Du Medis?

Sehr schön finde ich den neuen Start ins Berufsleben

08.09.2015 00:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel