Pfeil rechts
11

I
Heute am 3. tag blute ich immernoch richtig wonach sonst schon immer schon Schmierblutung habe

05.05.2024 18:38 • #21


-Hedwig-
@Ichunddu2207
Sich vor und nach einer Schwangerschaft zu vergleichen geht leider nicht. Ich glaube das können viele unterschreiben, die schon Kinder geboren haben.

05.05.2024 18:55 • x 1 #22


A


Periode nach 23 Tagen / Entbindung vor 9 Monaten

x 3


I
Zitat von Zwergeule:
@Ichunddu2207 Sich vor und nach einer Schwangerschaft zu vergleichen geht leider nicht. Ich glaube das können viele unterschreiben, die schon Kinder ...

Ja aber das hatte ich auch jetzt schon als ich meine Tage hatte die Monate davor

05.05.2024 19:13 • #23


T
@Ichunddu2207
Die Geburt ist jetzt erst 9 Monate her und du stillst noch.
Das dauert, bis sich da alles wieder richtig eingependelt hat.

05.05.2024 20:03 • x 1 #24


I
Zitat von TheCrazyTeam:
@Ichunddu2207 Die Geburt ist jetzt erst 9 Monate her und du stillst noch. Das dauert, bis sich da alles wieder richtig eingependelt hat.

Ich dachte durch das stillen kommt die Periode weniger?

05.05.2024 20:20 • #25


T
@Ichunddu2207
Kann, muss aber nicht.
Aber du hattest ja auch geschrieben, dass du nicht mehr so viel stillst.
Auch nach dem Abstillen kann es noch eine ganze Weile dauern, bis sich alles eingependelt hat und das wird oft nicht so sein, wie vor der Schwangerschaft.

05.05.2024 20:30 • #26


I
Zitat von TheCrazyTeam:
@Ichunddu2207 Kann, muss aber nicht. Aber du hattest ja auch geschrieben, dass du nicht mehr so viel stillst. Auch nach dem Abstillen kann es noch ...

Ich hasse es einfach dass das so doll blutet obwohl es schon braun an dem Tag ist.
icj habe immer gleich Angst vor Krebs da unten

05.05.2024 20:39 • #27


I
Boa ich hasse es.
Es war schon braun und nun wieder bisschen rot immer am Tampon und bin schon Tag 6 Wochen ich sonst durch bin.
Ich denke immer gleich dass ich was bösartiges habe.

08.05.2024 14:07 • #28


-Hedwig-
Nur weil du die periode wieder hast, heißt das nicht, dass deine Hormone sich schon optimal eingependelt haben. Du kannst das ein wenig mit der pubertät vergleichen. Meine jüngere Tochter hat ihre periode seit letzten Sommer. Nur weil sie diese hat, heißt das nicht alle Hormone sind im lot. Da sind die Zyklen auch noch unterschiedlich lang und mal blutet sie halb aus und das andere mal ist es nach 2 Tagen vorbei. Und genau so muss sich der Körper nach einer Schwangerschaft wieder einpendeln. Und das stillen krätscht da ja zusätzlich rein.

08.05.2024 19:09 • #29


T
@Ichunddu2207 Ich hatte Anfang 40 noch einen Bilderbuch-Zyklus. Allerdings wurden die Blutungen immer stärker. 2 Jahre später schwankten die Zyklen und kamen sehr unregelmäßig. Periode nach 20 Tagen, Periode nach 45 Tagen... Seit 7 Monaten gar keine Periode mehr dafür aber Wechseljahre- Beschwerden und Östrogen im Keller. Laut Profil bist du 41 Jahre. Von daher sollte man auch in diese Richtung denken.

08.05.2024 20:42 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel