Pfeil rechts
83

SweetButPsycho1
Zitat von Coru:
@SweetButPsycho1 oh ja es ist wirklich schwierig. Auf die Menopause kann ich noch lang warten . Ich hatte überlegt operativ was ...

Eine OP ist endgültig, das würde ich mir sehr sehr gründlich überlegen, aber das tust du sowieso

16.08.2023 16:45 • #221


Ninalein
Heyho, ich hole diesen Thread mal wieder hervor.

Hat hier jemand auch mit Schmerzen/Ziehen vor, während oder auch NACH der Periode Erfahrung (nicht der Ovulationsschmerz)? Habt ihr während der ganzen Periode Schmerzen/Ziehen oder mal schwächer, stärker? Manchmal nur für wenige Minuten oder bei Bewegung?

Habt ihr auch nur einseitige Beschwerden (ist so was normal?)?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

22.02.2024 09:53 • #222


A


An alle Frauen- welche Symptome während Periode

x 3


Annii
Habe seit der Schwangerschaft immer mal wieder solche Symptome auf der linken Seite. Habe gelesen, dass sowas auch auf ein Problem mit dem Beckenboden hindeuten kann.

22.02.2024 10:05 • x 1 #223


Ninalein
Zitat von Annii:
Habe gelesen, dass sowas auch auf ein Problem mit dem Beckenboden hindeuten kann.


Ah, danke. Ich war schonmal beim Frauenarzt, weil ich rechts so ein Gefühl habe (wie Druck oder so). War auf Ultraschall dann aber nix.

22.02.2024 10:09 • #224


Annii
Zitat von Ninalein:
Ah, danke. Ich war schonmal beim Frauenarzt, weil ich rechts so ein Gefühl habe (wie Druck oder so). War auf Ultraschall dann aber nix.

Ja, das habe ich auch. Aber eben nur links. Manchmal undefinierbar. Aber Druck trifft es ganz gut. Manchmal auch das Gefühl, dieser Bereich sei etwas härter, als auf der rechten Seite.

22.02.2024 10:15 • x 1 #225


Ninalein
Zitat von Annii:
Manchmal undefinierbar.


Ja, stimmt. Ich kann das Gefühl auch schlecht beschreiben. Einfach ein Gefühl, Druck ist da das Wort, das am nähsten dran ist.

22.02.2024 10:21 • #226





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel