Pfeil rechts

G
Du solltest mit ANDEREN Mitteln dein Immunsystem STÄRKEN

25.01.2011 00:44 • #21


M
jaaa, beispiele bitteeee. wäre echt lieb,hab doch kein bock auf krank sein.hilfreiche tips,die funktionieren.gesunde ernährung und vitamine nehm ich immer zu mir.was geht noch?

25.01.2011 00:48 • #22


A


Alles psychisch?

x 3


G
Das steht alles in den Beiträgen und den Links.

25.01.2011 02:28 • #23


L
hab ich dir geschrieben aber du hälst nix davon.
gütelrose und globulis suuuuper !!
gut du bist an den/die falsche geraten aber ich kann dir nix anderen raten wie dein immunsysthem aufzubauen aber das weisst du ja selbst wie du geschrieben hast
ich schwöre bei solchen sachen auf globulis und sogar mein hund bekommt sie jedes jahr damit sie nicht scheinschwanger wird und es hilft zu hundert pro !
nicht alles an der hömopathie ist voodoo
ich nehme wie gesagt vitamin c plus zink und echinacea globulis und viiiiieeeeeeeel raus an die frische luft bei jedem wetter !!!
wie gast schon schrieb das, lies seine links.

lg lotti

25.01.2011 08:44 • #24


M
so, ich nochmal...
also ich habe die links ´gelesen,so ist das ja nicht.aber da war mir einfach nix neues drin.entweder es passt nicht zu mir oder ich mache es schon.
also mit meiner darmflora habe ich keine probleme,da ich die sowieso nach antibiotika und auch wenn ich gesund bin immer aufbaue.ich nehme perenterol und ich ernähre mich gut.ich esse probiotischen joghurt.generell sind milchprodukte gut zum den darm aufbauen (laut meinem arzt).mein darm wurde dezember gespiegelt,der magen auch. alles perfekt in mir
mit dem krankenhauskeim hab ich nix am hut.hab ich nicht,hatt ich nie und wenn ich den mal bekomme,pech gehabt,aber ich muss ja in kein krankenhaus.
an homöopathie glaube ich nicht,da ich schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe.das ist auch kein muss,geht auch alles ohne globulis.nicht jeder mensch lässt sich homöopatisch behandeln.also finde ich das für mich nicht wichtig.
gegen heilpflanzen in form von tee oder saft etc. aber nicht als alleiniges medikament bei schwerer krankheit-
vitamine nehme ich genug zu mir,habe da auch keinen mangel
heilfasten ist bei mir komplett die falsche idee. ich habe untergewicht und darf absolut gar nicht fasten.
meine ernährung ist perfekt.

sport und bewegung an der frischen luft bei wind und wetter funktioniert nicht.darum bin ich in dem forum.ich habe nämlich panikattacken und verlasse die wohnung nicht.

ich bin mit dem einen beitrag komplett einig.wenn man nicht raus geht und sich kaum bewegt,kann das ein grund für meine schlechte abwehr sein.da bin ich echt auch von überzeugt und den grund nehme ich jetzt so an.darauf kam ich vorher noch nicht.
und das war der grund für meinen aufruf.einen grund für dauernde krankheit finden und den hab ich jetzt.dankeschööön

26.01.2011 01:17 • #25


M
ich hab schon wieder so ne extrem kranke phase. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal fit war.
gerade ne üble angina hinter mir, danach direkt bronchitis.dafür antibiotika.nix geholfen. diagnose asthma.
und jetzt durch das antibiotika hab ich ne erkältung, blasenentzündung und zahnfleischentzündung.
ich mach alle nebenwirkungen mit u bekomm dann immer wieder antibiotika.ich könnt kotzen.
langsam bin ich mir sicher, dass es an den nerven liegt, dass ich dauer krank bin

09.10.2011 22:58 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier