Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben. Da ich soviele Symptome habe und meine Angst einfach nicht weggehen will, hab ich es meiner Mutter erzählt , da sie auch an Angst leidet. Sie meinte es könnte auch von meiner Schilddrüse kommen. Was kann die schilddrüse alles auslösen? Habt ihr Erfahrungen ?

16.07.2017 15:19 • 16.07.2017 #1


5 Antworten ↓


Hallo, mir geht es da gerade ähnlich. Ich war letzten Freitag auch beim Arzt und man sagte mir das meine Schilddrüse zu klein ist, jetzt werden noch die Blutwerte geprüft.
Mein Arzt sagte mir auch das meine Ängste etc. Dadurch sehr verstärkt werden können.

16.07.2017 15:24 • x 1 #2



Alles die schilddrüse?

x 3


Ja. Vielleicht müsste ich wirklich mal zum Arzt. Damals war ich als Kind so mit 10 - 11 auch mal beim Arzt wegen meiner Schilddrüse und dann hieß es das sie etwas verschoben liegt aber das nicht gefährlich ist. Ich lasse sie einfach mal untersuchen.

16.07.2017 15:27 • #3


Skyla23
Hallo ,

Lasst euch gesagt sein : Ja die Schilddrüse kann sehr viel auslösen. Ich leide momentan auch sehr unter meiner angeborenen Unterfunktion . Leider nimmt die SD auch Einfluss auf die Psyche...
Also aufjedenfall untersuchen lassen und wenn dann richtig einstellen. Dann wird das schon !

LG

Skyla

16.07.2017 17:04 • x 1 #4


Habe wirklich sehr angst das es was mit krebs zutun hat oder so, da ich mal wieder gegoogelt habe Danke für eure antworten

16.07.2017 17:14 • #5


Skyla23
Wahrscheinlich ist es eher eine Unterfunktion.
Mach dir nicht so viele Gedanken ob das Krebs sein könnte. Solche Gedanken machen kirre.
Und am besten wirklich nicht googeln. Dr. Google spukt am Ende immer das selbe raus : Krebs.
Dabei ist es gar nicht immer das schlimmste.
Wie gesagt, untersuchen lassen und Klarheit reinbringen .

LG
Skyla

16.07.2017 17:18 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel