Pfeil rechts
12

J
Ich hab auch Angst vor Allergien.
Ich probiere einfach immer wieder Lebensmittel aus , welche ich sonst auch gegessen habe und zwar immer wieder und wieder bis ich feststelle das es klappt. Denn ich weiß,das ich es damals ja auch vertrug.

05.12.2017 11:10 • #61


kopfloseshuhn
Dann mach so weiter.
Alles GUte für dich.
Bye

05.12.2017 11:36 • x 1 #62


A


Allergie wann erste Symptome?

x 3


J
Zitat von kopfloseshuhn:
Dann mach so weiter.
Alles GUte für dich.
Bye


Meinst du mich oder die TE?

05.12.2017 12:12 • #63


kopfloseshuhn
Natürlich meine ich ANgstmaus.
Hab deinen Beitrag gar nicht gesehn July sorry

05.12.2017 12:34 • x 1 #64


J
Zitat von kopfloseshuhn:
Natürlich meine ich ANgstmaus.
Hab deinen Beitrag gar nicht gesehn July sorry


Achso okay .

05.12.2017 13:44 • #65


E
Also ich bin ja so gut wie gegen alles Allergisch, alle Pollenarten die man testet sowie die zu gehörigen Kreuznahrungsmittel.

Ich kann alle verstehen die wirklich angst vor ein Schock haben, ich hab davon ein trauma bekommen als Kind. Damals als kind hat man bei mir versucht mich zu hyposensibilisieren, was total schief ging und ich den schock bekam. Das passierte innerhalb von 30 min.
Dadurch hab ich natürlich auch meine Ängste bekommen, es wird nur das gegessen was ich wirklich aus Erfahrung essen kann.

Da ich gegen soviele sachen allergisch bin, weiß ich bis jetzt immer noch nicht alle meine nahrungsmittelallergien. Mir hilft es auf jedenfall immer citerizin dabei zu haben. Ich bekomme zum beispiel innhalb von 2 Stunden erste Allergie symptome , die sich wie folgt auswirkung: Benommenheit,schwindel,hautausschlag,Juckreiz,atembeklemmung,herzstolpern, verstopfte Nase, müdigkeit.
Citerizin wirkt dann innerhalb 1 stunde.

Ein schock entsteht ja meistens dadurch das die blutgefäße sich weiten und wasserdurchlässig werden, dadurch sackt dann der Blutdruck ab. Irgendwie so hat mir das mal ein Arzt gesagt. Aber hab selber immer noch Angst vor ein schock, meine stütze ist wie gesagt cetirizin was mich da unterstützt und etwas Sicherheit gibt.

Geschrieben mit Windows Mobile, Grammatik und Rechtschreibfehler durch Handy möglich.

20.12.2017 00:06 • #66


A
Schwillt bei dir dann auch was an?

20.12.2017 09:24 • #67


E
Ja bekomme Quaddeln auf der Haut und wenn ich kratze dann bekommen die kratz spuren quaddeln, aber nicht immer.

20.12.2017 11:56 • #68


A
Meine Angst besteht darin wenn ich was in denn Mund nehme das mir alles anschwillt und ich ersticke

20.12.2017 11:59 • #69


E
Zitat von Angstmaus1984:
Meine Angst besteht darin wenn ich was in denn Mund nehme das mir alles anschwillt und ich ersticke


Das ist ja auch verständlich, ist genau auch meine angst. Mann kann ja auch mal bisschen sich durch testen. Ein ganz kleines stück mal auf die Zunge legen und zerdrücken um zu schauen ob was passiert, also ob es kribbelt oder sowas.

Ich nehme immer wenn ich nicht 100% sicher bin vorsichtshalber eine Cetirizin.

20.12.2017 23:22 • #70


A
Dabei meinte mein allerloge sowas hätte er noch nie erlebt das was zuscgwillt. Höchstens Kribbeln

20.12.2017 23:25 • #71


kopfloseshuhn
Das ist aber das Problem daran. Wenn man schon glaubt, dass etwas passiert, wird es auchkribbeln und andere Symptome machen.
Da muss man schon echt seeehr unvoreingenommen sein um das zu schaffen und selbst dann...das Unterbewusstsein schafft es trotzdem dann was zu produzieren.

In meiner schlimmsten Allergieangst Zeit bin ich selbst vom neuen Mascara gestorben.
Schwindel, Schweißausbruch, zittern alles dabei.
Das hab ich mittlerweile ziemlich im Griff.
Und trotzdem brauche ich einen mutigenTag um nur ein neues Duschgel zu probieren.
Ist echt ätzend. Aber man kann das schaffen. Es dauert halt nur, zu verstehen, dass das, was man da produziert, Angst ist und keine Allergie.

20.12.2017 23:26 • #72


A
Immerhin schaffe ich es schon wieder meinen Mann zu küssen und intim zu werden ging ne Zeit lang garnicht mehr. Schrittchen für schrittchen wird es besser

21.12.2017 09:28 • x 1 #73


kopfloseshuhn
Hey das ist wirklicheine gute Nachricht Angstmaus.
Gut gemacht!

21.12.2017 09:32 • x 1 #74


E
Das erinnert mich an mich selber .. genau so habe ich alle genervt und voll geheult .. und was war 25 kg weniger nur wegen Angst zu essen wegen Allergie . Zum Glück ist das vergangen und 3 Lg wieder drauf dafür habe ich andere Beschwerden

21.12.2017 18:47 • x 1 #75


kopfloseshuhn
Hey wow Emise. Lese ich da etwa Selbstreflektion?
Prima, weiter so!

21.12.2017 19:29 • x 1 #76


E
Ja genau die liest du .

21.12.2017 19:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wie konntest Du dich überwinden? Hast du da Tipps?

21.12.2017 20:40 • #78


E
In dem ich mir kräftig (wörtlich) in den Ar. treten lassen habe.. Tipps ... ich habe einfach wieder gegessen und mir gesagt passiert nach fünd Minuten Nix kommt kein Schock und irgendwann habe ich nicht mehr dran gedacht . Klar kommt noch vor ..ganz selten .

22.12.2017 00:05 • x 1 #79


A
Was mich noch beschäftigt. Ist die Frage ob Allergiesymptome nach mehreren Stunden noch kommen und was das für Symptome sind

22.12.2017 10:29 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel