Genau das Problem mit der Allergie hab ich auch!
Hab die komplette Heuschnupfenpalette durch, Hausstaubmilben usw usw. und seit einem Jahr dadurch und vl. auch aufgrund meiner angeschlagenen Psyche allergisches Asthma!

Hab in den Pollen Monaten ein Kortison Nasenspray, damit der extreme Juckreiz besser ist, aber ich hab mich am Anfang auch absolut gar keinen Sport mehr machen getraut, einfach weil man kaum unterscheiden kann ob man verschnupft ist oder ob das die Allergie ist..
Sogar ein Step Kurs! Du kannst sehr sehr stolz sein auf dich!

Ambulant operieren geht leider nicht...muss vorher nochmal hin für ein MRT und dann ca. eine Woche im Krankenhaus bleiben..Ist ein laparoskopischer Eingriff am Bauch & Unterleib und je nachdem was dann genau entfernt werden muss, entfernt werden kann und wie es mir nach der OP geht usw..
Hoffentlich wird alles bald mal besser
die starken chronischen Schmerzen machen mich im Moment ziemlich depressiv wieder..vor Allem weil ich nicht weiß, ob sie bei der OP überhaupt alles entfernen können und ich somit für ein paar Monate schmerzfreier wäre...
Von meinem Anwalt hab ich gestern noch gehört..mein Vater hat wohl noch bis nächste Woche Zeit sich zu äußern und dann wirds ernst...
hachja...
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage! Auch wenn ich sie als Tage wie jeden anderen verbringen werde dieses Jahr

Liebe Grüße