App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute ,

Aus meiner Verzweiflung heraus habe ich mich heute hier im Forum angemeldet .
Alles fing letzte Woche an / Mittwoch. Ich war im boxtraining und als ich kurz darauf nach Hause kam ging es mir richtig schlecht ich war schlapp und bin sofort ins Bett. Am nächsten Tag ging es wieder bin normal arbeiten gegangen - aber am Nachmittag ging es mir schon wieder schlecht - diesmal richtig . Schüttelfrost , Fieber , Durchfall. (Temperatur 39,6 kein Erbrechen )
Am Freitag bin ich zum Internisten hab mir Blut abnehmen lassen - und ja der meinte am Montag anrufen. So wieder zuhause angekommen das ganze Netz durch gegoogelt ... Fieber hielt bis Freitag Nacht an und ist jetzt seit gestern weg Durchfall auch das letzte mal heute Nacht ...
Trotzdem fühle ich mich unglaublich schwach und schlapp (hab die Tage auch kaum was gegessen).
Ja meine Angst ist an ALL erkrankt zu sein da ich im November mal in der Notaufnahme war wegen Grippe und da meine Leukozyten zu hoch waren der Arzt meinte Leukozytose mehr hat er aber auch nicht gesagt. Waren bei 10000 ... Naja ich weiß nicht wie ich die Nacht durch stehen soll .. Wieso bin ich so schwach noch immer ... Ich hab solche Angst hab soviel geweint das Wochenende ... Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben . Ich Dreh durch und frage mich ob ich die einzige Person bin die so eine Angst gegenüber Krankheiten empfindet...

13.03.2016 20:16 • 13.03.2016 #1

Was ist denn ALL?

A

ALL - ich kann einfach nicht mehr

x 3

Nein bist du nicht ich habe auch Angst vor Krankheiten schon wenn ich mal Halsschmerzen oder so habe denke ich an das schlimmste
Du hast dir evtl einen Magen Darm Infekt eingefangen das geht von alleine wieder weg auf jeden Fall viel trinken und ausruhen Sport würde ich noch nicht wieder machen
Das du noch schlapp bist ist ganz normal durch das Fieber und den Infekt

Akute Leukämie ...
Ich habe einfach eine solche Angst ich bin so richtig niedergeschlagen und deprimiert . Ich weiß auch nicht wie ich diese Angst jemals los werden soll ... Klar morgen hab ich die Ergebnisse aber ich leide das ganze Wochenende schon und wenn ich meine Freunde frage ob sie sich auch so fühlen wenn sie mal krank sind dann sagen die meisten nein. Die gehen eigentlich alle immer vom positiven aus machen sich keine weiteren Gedanken über Blut Ergebnisse usw. . Und ich bin hier am durch drehen. Ich kann euch dieses Gefühl nicht beschreiben ich bin so gefangen in diesem Gedanken . Ich meine bei Magen Darm müsste es doch schneller vorbei sein und da gehört doch auch Erbrechen dazu das habe ich aber nicht. Ich fühle mich so hilflos am liebsten würde ich sofort nach Hause fliegen (ich wohne in Ulm meine Eltern in Hamburg ) . Einfach weil ich das Gefühl habe ich packe das nicht ... Aber ich muss hier bleiben weil ich Dienstag wieder arbeiten gehen soll und ja auch wegen den Ergebnissen . Bei mir ist das dann auch so das ich immer mehr Symptome bemerke umso mehr ich lese ...
Ich danke schon mal für eure Antworten das ich wirklich mein einziger Trost grade.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore