Pfeil rechts
41

Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Es waren die Schmerzen, der Schwindel und das kam durch die Fehlstellung

Ah okay . Wünschte, bei mir wäre das auch so ,aber es ist definitiv die psyche bei mir. Sonst würde es bei Ablenkung nicht weggehen oder wenn ich Sport mache.

30.05.2021 20:57 • x 1 #41


S
Zitat von kleinpübbels:
Ah okay . Wünschte, bei mir wäre das auch so ,aber es ist definitiv die psyche bei mir. Sonst würde es bei Ablenkung nicht weggehen oder wenn ich ...

Hashimoto ist auch bekannt dafür

30.05.2021 20:59 • x 1 #42


A


Ärztemarathon, viele Symptome, Angst vor Krankheit

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Hashimoto ist auch bekannt dafür

Ich weiß. Aber wurde schon gecheckt und richtig ausgelöst wurde es durch eine Trennung mit umzug in andere Stadt.

30.05.2021 21:00 • x 1 #43


S
Zitat von kleinpübbels:
Ich weiß. Aber wurde schon gecheckt und richtig ausgelöst wurde es durch eine Trennung mit umzug in andere Stadt.

Ah ok, nimmst du medis?

30.05.2021 21:04 • x 1 #44


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Ah ok, nimmst du medis?

Als Bedarf promethazin.

30.05.2021 21:09 • x 1 #45


S
Zitat von kleinpübbels:
Als Bedarf promethazin.

Ah ok

30.05.2021 21:16 • #46


Lottimotti
Zitat von Sunny2808:
Ganz ehrlich es wird immer was übersehen Ich hab den selben Marathon hinter mir und trotzdem wurde in 2 Jahren was übersehen.

Fakt ist doch, der Körper ist keine Maschine. Klar findet man was wenn man 100 Untersuchungen macht.
Nur ist das dann so dramatisch das es solch krasse Symptome macht. Oder schlimmer noch.....ist alles was gefunden wird tödlich oder extrem schlimm ?! Ja und klar wird auch mal was übersehen. Aber ganz ehrlich....das sind doch Einzelfälle, und noch viel seltener ist etwas zu übersehen was hinterher dramatisch endet, oder ?!
Wo kommen wir denn dahin wenn man 3 mal die gleiche Untersuchung bei 3 verschiedenen Ärzten möchte, weil man 1 und 2 nicht geglaubt hat ?!
Dieses übersehen ist doch nicht die Regel !

30.05.2021 21:47 • x 1 #47


S
Zitat von Lottimotti:
Fakt ist doch, der Körper ist keine Maschine. Klar findet man was wenn man 100 Untersuchungen macht. Nur ist das dann so dramatisch das es solch ...

Ich war nie beim Arzt der selben Fachrichtung

30.05.2021 21:48 • #48


Lottimotti
Zitat von Sunny2808:
Ich war nie beim Arzt der selben Fachrichtung

Glaub ich dir.
Ich meinte das nur generell.
Wenn man jetzt für JEDE Untersuchung eine Zweitmeinung braucht, niemandem mehr glaubt usw.....ein Fass ohne Boden.
Wenn man sich durch liest wo er überall war, wie oft er untersucht wurde etcpp......Er kennt ja mehr Fachbegriffe wie mancher Arzt, und das in seinem Alter.
Da muss man so langsam auch mal die andere Seite beleuchten, seine Psyche. Deswegen ist er ja jetzt auch hier. Ich hatte jahrelang Herzangst, und weiß wie das ist wenn man was körperliches befürchtet. Zu glauben das das die Psyche macht dauert seine Zeit.........

30.05.2021 21:57 • x 1 #49


S
Zitat von Lottimotti:
Glaub ich dir. Ich meinte das nur generell. Wenn man jetzt für JEDE Untersuchung eine Zweitmeinung braucht, niemandem mehr glaubt usw.....ein Fass ...

Ich denke es ist ein zusammen spiel zwischen Körper und Psyche

30.05.2021 22:27 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel