Pfeil rechts
41

S
Zitat von Lottimotti:
Du bist nun so mega untersucht, wie wohl kaum ein anderer Mensch! Das da nun was übersehen wurde, ist eine Chance von 1 zu 100000 oder so ?! Sprich, ...

Ganz ehrlich es wird immer was übersehen
Ich hab den selben Marathon hinter mir und trotzdem wurde in 2 Jahren was übersehen.

30.05.2021 20:04 • #21


S
Man muss in Betracht ziehen das das körperlich das seelische ausgelöst hat

30.05.2021 20:05 • #22


A


Ärztemarathon, viele Symptome, Angst vor Krankheit

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Ganz ehrlich es wird immer was übersehen Ich hab den selben Marathon hinter mir und trotzdem wurde in 2 Jahren was übersehen.

Jetzt mach ihn doch nicht unnötig verrückt. Die Ursache scheint ja relativ klar zu sein.

30.05.2021 20:06 • x 4 #23


S
Zitat von kleinpübbels:
Jetzt mach ihn doch nicht unnötig verrückt. Die Ursache scheint ja relativ klar zu sein.

Ich mache hier niemanden verrückt , ich weiß nur genau wovon er redet

30.05.2021 20:18 • #24


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Ich mache hier niemanden verrückt , ich weiß nur genau wovon er redet

Ich bin kein Arzt, aber wenn man sich den Text durchliest, ist es ziemlich klar, dass es die psyche ist . CMD habe ich selbst seit Jahren zb und das ist ganz gewiss nicht der Auslöser der derealisation.

30.05.2021 20:19 • x 1 #25


S
Zitat von kleinpübbels:
Ich bin kein Arzt, aber wenn man sich den Text durchliest, ist es ziemlich klar, dass es die psyche ist . CMD habe ich selbst seit Jahren zb und das ...
tja bei mir war es das.
Nur weil es bei dir so nicht war trifft das noch lange nicht auf andere zu.

30.05.2021 20:21 • #26


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
tja bei mir war es das. Nur weil es bei dir so nicht war trifft das noch lange nicht auf andere zu.

Und genau dasselbe könnte ich dir auch schreiben. Nur weil bei dir es so ist....abgesehen davon schreibe ich mit ihm privat . Es klingt einfach sehr danach.

30.05.2021 20:23 • x 2 #27


S
Zitat von kleinpübbels:
Und genau dasselbe könnte ich dir auch schreiben. Nur weil bei dir es so ist....abgesehen davon schreibe ich mit ihm privat . Es klingt einfach sehr ...

Ich schreibe auch privat mit ihm

30.05.2021 20:25 • #28


F
Zitat von Kilian:
Nach all den Untersuchungen verschrieb er mir dann ein Medikament gegen ängste was ich nicht einnahm.


Das sagt auch viel aus. Meiner Meinung nach bist du vollkommen in Ordnung. Die schweren Vorfälle, die du erlebt hast, haben eine Art "Nervenzusammenbruch" nach der Alk. (die war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) verursacht und das ist kein Wunder. Du hast dich untersuchen lassen, vielleicht viel zu viel. Du verstehst nicht, was mit dir passiert ist. Und ehrlich gesagt, kann das auch kein Arzt auf der ganzen Welt wissenschaftlich korrekt erklären. Es ist das Leben. Ich würde dir den Rat geben, über all die schlimmen Vorfälle, die du erlebt hast, zu schreiben, nur für dich. Eine Art "Logbuch" zum "Verarbeiten". Eine sensible Seele leidet doch selbstverständlich unter solchen Ereignissen. Du bist kein Roboter! Du bist ein fühlender Mensch. Und ich würde dir auch raten, eine Kur zu machen oder auf andere Art ein intensives "Wellness"-Programm für dich selbst und deine Seele. Du musst nicht immer nur funktionieren. Du brauchst auch mal jemanden, der dich streichelt und hält, massiert und tröstet. Wenn es da niemanden gibt, musst du es selbst machen. Zocken ist genau das Falsche, all die stressigen Ablenkungen verstärken das Nebensichstehen ... deine Seele will, dass du gut zu ihr bist, deshalb macht sie Trouble.
Ganz liebe Grüße

30.05.2021 20:25 • x 2 #29


Frau_Pübbels
Das ist schön. Es klingt trotzdem alles nach einer psychischen Ursache. Lies den Text doch noch mal .

30.05.2021 20:26 • x 1 #30


Frau_Pübbels
Zitat von Fauda:
Das sagt auch viel aus. Meiner Meinung nach bist du vollkommen in Ordnung. Die schweren Vorfälle, die du erlebt hast, haben eine Art ...

Ich mag deine Texte ,genau so ist das . Die Seele braucht Ruhe und Liebe. Danke dafür.

30.05.2021 20:27 • x 1 #31


S
Zitat von kleinpübbels:
Das ist schön. Es klingt trotzdem alles nach einer psychischen Ursache. Lies den Text doch noch mal .

Hab ich und ich denke es ist ein zusammen spiel.
Hast du deine cmd im Griff?

30.05.2021 20:28 • #32


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Hab ich und ich denke es ist ein zusammen spiel. Hast du deine cmd im Griff?

Ja durch Sport und Übungen. Wenn ich angespannt bin ,knackt der kiefer wieder. Allerdings habe ich das seit Jahren schon. Und bei mir trat die derealisation durch zuviel Stress und Angst auf. Habe mir das auch von mehreren Ärzten bestätigen lassen. Es ist ein Schutzmechanismus der psyche, wenn man zuviel erlebt.

30.05.2021 20:29 • x 1 #33


S
Zitat von kleinpübbels:
Ja durch Sport und Übungen. Wenn ich angespannt bin ,knackt der kiefer wieder. Allerdings habe ich das seit Jahren schon. Und bei mir trat die ...

Ich habe zb keine muskuläre cmd sondern die Stellung meines Kiefers stimmt nicht und mein biss auch nicht

30.05.2021 20:32 • #34


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Ich habe zb keine muskuläre cmd sondern die Stellung meines Kiefers stimmt nicht und mein biss auch nicht

Und das löst bei dir derealisation aus?

30.05.2021 20:33 • x 1 #35


S
Zitat von kleinpübbels:
Und das löst bei dir derealisation aus?

Ja weil ich sehr sehr lange starke Schmerzen hatte und keiner wusste woher es kam

30.05.2021 20:36 • x 1 #36


Frau_Pübbels
Zitat von Sunny2808:
Ja weil ich sehr sehr lange starke Schmerzen hatte und keiner wusste woher es kam

Interessant. So lernt man dazu . Alle anderen die ich so kenne ,haben das wegen Stress bzw Angst.

30.05.2021 20:42 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von kleinpübbels:
Interessant. So lernt man dazu . Alle anderen die ich so kenne ,haben das wegen Stress bzw Angst.

Ne ich hab das bei schmerzen
Hab aber jetzt ne gute Ärztin für die cmd

30.05.2021 20:44 • x 1 #38


Frau_Pübbels
Blöde frage: haben die schmerzen das ausgelöst? Oder die fehlstellung ?

30.05.2021 20:45 • x 1 #39


S
Zitat von kleinpübbels:
Blöde frage: haben die schmerzen das ausgelöst? Oder die fehlstellung ?

Es waren die Schmerzen, der Schwindel und das kam durch die Fehlstellung

30.05.2021 20:56 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel