Fussfee88
Mitglied
- 1066
- 9
- 1140
• x 3 #62
Kagome
Mitglied
• x 1 #61
Fussfee88
Mitglied
• x 3 #62
x 3
Löwenzähnchen
Mitglied
Kagome
Mitglied
• x 2 #64
Fussfee88
Mitglied
• x 2 #65
Fussfee88
Mitglied
• x 2 #66
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #67
Fussfee88
Mitglied
• x 1 #68
kleiner
Mitglied
• x 1 #69
kleiner
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Wie kommt ihr denn klar im Alltag und mit der Arbeit?
• x 1 #70
Kagome
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Habt ihr das Gefühl die Mitmenschen nehmen eure Schmerzen ernst?
• x 2 #71
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #72
Kagome
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Ich hasse ja v.a. Sprüche wie " ach ich kenne da aber jemanden, die kann ganz normal arbeiten" 😖 Glückwunsch denk ich dann immer. Oder die Unwissenheit und da sind teils die Medien dran schuld, dass es nur starke Regelschmerzen sind. Ich habe die Schmerzen zyklusunabhängig. Also immer. ...
• x 1 #73
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Kagome:Diese Schmerzskala ist bei chronischen Schmerzen total unnütz und Schwachsinn.
Zitat von Kagome:Ja, geht mir genauso mit den Schmerzen. Mal mehr, mal weniger aber man ist so dran gewohnt das man 'normal' weiter lebt.
• x 1 #74
Kagome
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Selbst im endozentrum dachte ich. Ich sollte angeben wo mein Schmerzlevel außerhalb der periode steht. Das kann ich so nicht angeben. Es ist zwischen 0-8. Manchmal ist mal ein Tag gut, am anderen habe ich beim Stuhlgang gefühlt Presswehen. Oder ich esse was und bekomme aus dem Nichts krämpfe. Das ist zeitlich ...
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Kagome:Was für ein Blödsinn. Es ist doch total unterschiedlich, wie soll man da eine Richtzahl nennen? Gerade bei Ärzten erwartet man doch mehr.
Zitat von Kagome:Ich habe zudem noch Hüftdysplasie, Hüftarthrose, einen Bandscheibenvorfall und Wirbelsäulenarthose.
kleiner
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von kleiner:Am meisten nervt mich die Werbung dass man mit Periode Eislaufen kann 🧐 ich bekomme da innerlich Aggressionen.
Fussfee88
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
x 4