App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo, mir geht es seit 4 Monaten genau so. Meine rechte Brust sticht, schmerzt , ist berührungsempfindlich, aber nur manchmal, dann ist wieder alles ok. Ich habe keine Erklärung dafür, aber am Mittwoch habe ich einen Arzttermin deshalb. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich Brustkrebs habe. Ich weiß auch nicht, was ich dann mache, mit der Diagnose kann ich nicht leben. Meine ganze Familie nimmt mich nicht ernst und will von meiner Angst nichts mehr hören.

Also ich hab vor kurzem von einem Knoten in meiner Achsel und schmerzen geschrieben.
Ich bin darauf gekommen dass ich kurz vorher Boxen war und das mein Schlagarm ist, ich hatte plötzlich einen geschwollenen Lymphknoten seeeehr hart schmerzhaft, sowie ziehende, brennende, stechende schmerzen in der Achsel und in der Brust. Hatte total Panik auch sofort hier reingeschrieben.
2 Tage darauf begann mein Oberarm zu schmerzen, bei bestimmten Bewegungen mehr. Noch weitere 2 Tage später war der Knoten weicher, am Tag darauf kleiner einige Tage später verschwunden.
Wie man sieht ich war überzeugt es ist Brustkrebs, alle Symptome haben gepasst; dabei war es wahrscheinlich einfach nur eine Muskelreizung!
Sowas kann auch einfach von einer falschen Bewegung kommen, bei mir wars Überbelastung.
Was ich sagen will, es sind 1000000 Gründe wahrscheinlicher!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore