petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34677
Zitat von Lizy:@Angsthase-1969 wann kamen die Sinne wieder zurück?
Ist bei jeden unterschiedlich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Dalisa
Mitglied
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von Lizy:@petrus57 ja nur dass ich seit Dienstag keine Medikamente nehme.
Angsthase-1969
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 1 #125
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Karimma:Meine Kollegin hat 6 Monate gebraucht. Sie hat es ganz locker genommen. In der Kantine hat sie immer jemanden gefragt, ob das Essen gut genug ...
Dalisa
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich heule wenn ich schon daran denke. Ich liebe es mein Essen zu genießen. Wie soll ich damit klar kommen
Dalisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 4 #131
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Cathy79:Lass das googeln sein und schau dir nicht solche Videos an. Eine Freundin von mir hatte während Corona auch beides, sie konnte nicht mal mehr die ...
• x 2 #132
Dalisa
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich google eigentlich immer mit der Absicht etwas zu lesen was mich beruhigen könnte, aber es geht immer nach hinten los
• x 1 #134
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich google eigentlich immer mit der Absicht etwas zu lesen was mich beruhigen könnte, aber es geht immer nach hinten los
• x 1 #135
Dalisa
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Pauline333:Das wird es aber leider nicht von alleine. Daran musst du arbeiten. Du hast dir eine gewisse Denkweise antrainiert. Das musst du nun versuchen, ...
• x 2 #138
Dalisa
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von Lizy:
Ey ich kann das gerade nicht glauben. Ich habe wieder mein Fieber gemessen gerade. Es ist schon wieder auf 37,3. Ist das normal?
• x 1 #140
x 4