Pfeil rechts

M
das ist die frage die ich mir stelle. seit ich diesen anfall hatte...

mein Vater hat sich ende letzten jahres suizidiert. ich hatte ziemlich viel zu erledigen, bin umgezogen musste die beerdigung vorbereiten, in die arbeit gehen und mein studium stemmen.

ich habe mich so alleine gefühlt wie in den letzten 10 jahren, in denen ich allein war mit seiner erkrankung (depression)... aber es hat immer geklappt. ich konnnte trotzdem alles stemmen. bis märz...... seit der zeit bin ich jeden tag benommen, schwindlig. manchmal ist es schlimmer manchmal nicht so schlimm aber immer da... ich hatte insgesamt nur sechs panickattacken. immer wenn ich angst hatte mir oder jemanden den ich liebe könnte etwas geschehen. aber es vergeht kein tag ohne dieses schei. gefühl nicht mehr weiter zu können.....

meine fragen sind eigentlich nur ob diese permanente andauernde gefühl von benommenheit und das gefühl mein leben nicht mehr stemmen zu können, der schwindel, die anspannung, die brustschmerzen oder die angst vor einem schlaganfall, irgendwann wieder weg gehen. kennt ihr dass auch? wer hat ähnliches erlebt? werde ich dauerhaft verückt? ich bin so verzweifelt. ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann (außer medikamente habe ich fast alles schon versucht und tue es noch)??

liebe grüße
mikoka

17.08.2010 20:51 • 23.08.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo mikoka,

schön, dass Du Dich hierher wendest. Ich muss Dich aber bitten, unsere Regeln für das Expertenforum (siehe: Bitte lesen, bevor Ihr eine Frage stellt..) zu beachten.

Am besten ist es, wenn Du Deinen Beitrag/ Deine Frage in eines der Foren für Betroffene stellst. Das Forum soll in erster Linie zum Austausch unter Betroffenen dienen.

Nach mindestens drei eigenen Beiträgen kannst Du Dich gerne erneut auch hierher ins Expertenforum wenden.

Gruß

Bernd Remelius

23.08.2010 10:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag