Pfeil rechts

love_never_dies
Hallo

wie beschrieben leide ich seit vielen Jahren unter schlimmsten Panikattacken,kann kaum noch aus dem Haus.

Ich habe mich entschieden,eine stationäre Therapie zu machen und möchte gerne wissen,wie lange eine solche dauert und ob man sie verlängern oder verkürzen kann,wenn es nötig ist?

viele Grüße und danke schön!

15.03.2009 00:41 • 16.03.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo love...,

das kann im Einzelfall sehr unterschiedlich sein, aber 6-8 Wochen auf jeden Fall. Danach sollte m.E. immer eine ambulante Nachbehandlung organisiert werden.

Die genauen Bedingungen einer stationären Behandlung erfrägst Du aber am besten direkt bei den Kliniken, bei denen Du eventuell einen Therapieplatz möchtest.

Viel Glück und alles Gute

Bernd Remelius

16.03.2009 20:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag