Pfeil rechts

jelly1102
Hallo liebes Expertenteam,

Ich hatte letztes Jahr im oktober meine erste richtige Panikattacke.Muss dazu sagen das ich die letzten Monate unter psychischen stress stand .Meine Schwiegermutter ist vor 5 Jahren gestorben und seit dem lebt der bruder der jetzt fas 20 ist noch bei uns und macht ständig ärger und mein Sohn hat letztes jahr Krampfanfälle bekommen.Das war sehr schlimm für mich und hat mich total aus der Bahn geworfen.Seit dem stehe ich städig unter stom.Ich bin seit einiger zeit zum Hypochonder geworden.WEnn ich nur einen Artikel lese über Krankheiten oder mir jemand was erzählt ,denke ich gleich ich hätte das auch.Mein unterbewusstsein ist auf hochtouren und es fängt an.Z.b heute hatte ich leichtes stechen in der brust und ich dachte gleich jetzt bekomm ich nen infarkt die angst durchfuhr mich von kopf bis fuss.

Es ist schlimm leide glaub ich auch an generalisierter angststörung.Bin in Psychologischer behandlung ,fühle mich dort nicht wirklich aufgehoben rede immer nur aber sie gibt mir keinen rat wie ich mit der angst umgehen soll oder woher sie überhaupt kommt.was kann ich tun?meine Freundin meinte ich sollte mal meine Schilddrüsenhormone testen lassen daher könnten auch die attacken kommen.Lese auch schon viele Bücher über positives denken und so.Danke und Gruss Melanie

12.02.2010 00:58 • 16.02.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo jelly,

es ist gut, dass Du etwas für Dich tun willst, um aus diesen Ängsten herauszukommen. ich möchte Dich deshalb auf folgende Informationen zur Selbsthilfe verweisen und denke, dass Du schon einige Schritte weiterkommst, wenn Du damit gezielt an Dir arbeitest:

https://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

Viel Erfolg und alles Gute für Dich !

Bernd Remelius

16.02.2010 13:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag