Pfeil rechts

K
Hallo liebes Team,

ich habe noch eine Frage an Euch. Ich denke langsam das ich vollkommen verrückt werde.Ich hoffe so sehr, dass Ihr mir ein wenig helfen könnt.


Kann es sein dass ich durch das Paroxetin (20mg) und den Mirtazapin ( 30mg) meine eigene Müdigkeit nicht spüre weil dieses von den Tabletten unterdrückt wird. Seitdem ich die Tabletten zusammen als Kombi nehme weiß ich so wie heute Nacht noch nicht einmal ob ich geschlafen habe....

...das macht mich verrückt!

Hinzu kommt, dass ich seitdem ich die Kombi nehme völlig schreckhaft bin und immer zusammen zucke wenn ich ein Geräusch höre. Dieses kann doch auch nicht normal sein - oder?

Würde dieser Zustand weg gehen wenn ich das Mirtazapin Abends weglassen würde. Habe diese ca 5x nun genommen

Würde mich riesig über eine helfende Antwort freuen

Gruß
kira

08.06.2011 08:44 • 08.06.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Kiramarie,

wir haben hier im Forum ja schon häufiger darauf hingewiesen, dass wir als psychologische Psychotherapeuten zu Medikamenten und deren Wirkung - auch noch im speziellen Einzelfall - keine Beratung geben können und dürfen. Hierfür ist eindeutig ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie zuständig, der Dir Deine Fragen auch sicherlich beantworten kann.

Gut damit auskennen tun sich natürlich auch die Ärzte gleicher Ausbildung in Ambulanzen an psychiatrischen (Uni-)Kliniken, da sie täglich ausnahmslos mit solchen Medikamenten arbeiten und entsprechende Erfahrungen besitzen. Also scheue Dich nicht, Dich an entsprechende Ärzte zu wenden, denn Deine Fragen sind für Dich sicherlich wichtig.

Lieben Gruß

Bernd Remelius

08.06.2011 12:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag