Pfeil rechts

A
hallo und guten Abend,

ich bin nicht der Typ von Frau, der in Foren schreibt, aber heute möchte ich das mal tun.

ich leide seit über 20 jahren an einer Angststörung, mal mehr mal weniger. eine langjährige Therapie habe ich hinter mir, die für mich auch sehr gut lief. in 2 Kliniken war ich auch schon...psysomatische Einrichtungen, immer wieder wurde es dann besser, aber bei massen von Stresssitutionen war die Panik wieder da. im Jahre 2001 trennte ich mich nach langjähriger Ehe, weil ich auch dort viele Punkte sah, die eher ängstlich waren. Mittlerweile bin ich geschieden und ich dachte die Trennung wir für mich die freie Welt sein. Das war leider nicht der Fall. ich bekam die Panikattacken wieder und zusätzlich eine Dysthemie so wie die Ärzte sagen und dies nicht mehr heilbar sein.

Ich kann und werde mich mit diesen Gedanken nicht abfinden und meine Frage ist, wer kann mir sagen, ob man überhaupt bei einer Panikstörung von Heilung sprechen kann. Es wäre so schön, wenn ich eine Antwort hören würde, die das widersetzt.

Damit ich meine Lebensqualität leben kann, nehme ich 1 X 50 mg paroxetin und ich befinde mich seit einem Kuraufenthalt in Eu-Rente.

Es ist lang geworden und ich sehe daran, das es mich sehr belastet, sonst würde ich das nicht so schreiben.

Die Therapie, die ich gemacht habe, war eine Verhaltenstherapie nach C. Rogers.

lg
angel( Rosi)

05.03.2009 01:47 • 09.03.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo angel,

bitte beachte unsere Regeln: mind. 3 eigene Beiträge in Betroffenenforen, bevor Du Dich ins Expertenforum wenden kannst.

Dann bist Du herzlich willkommen.

Gruß

Bernd

09.03.2009 16:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag