Pfeil rechts

A
Hallo,

ich habe am Samstag meine Cipralex 10mg abgesetzt, davor habe ich 4-5 Tage 5mg eingenommen, meine Ärztin meinte das würde reichen bevor man es ganz weglässt. Jetzt habe ich aber totale Absetzprobleme und richtige Entzugserscheinungen, sprich ich habe Zappings im Hirn, Übelkeit, Dauerschwindel und natürliche Ängste..Wann verschwinden diese Zappings und Entzugserscheinungen und gibt es ein Mittel diese Symptome zu lindern?

01.11.2011 12:12 • 10.11.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo anisort,

da kann ich Dir als psychologischer Psychotherapeut leider nicht weiterhelfen. Das ist ein Thema, dass Du mit einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie als Fachmann für die Medikation von Psychopharmaka besprechen solltest.

Gruß

Bernd Remelius

10.11.2011 11:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag