Pfeil rechts

M
Hallo,

ich muss das einfach loswerden, sonst platze ich noch:

Ich habe seit langem Angstattacken, habe viel gelesen darüber, viel geübt und 1 1/2 J. Verhaltenstherapie: hat nichts gebracht.

Dann wurde ich arbeitslos (habe das mobbing nicht mehr ausgehalten, war zusätzlich durch viel Stress mit den Freunden und der Familie, auch wg. meiner Schwiegermutter - meines Mannes unter grossem psych. Druck und habe selbst gekündigt.

Hatte 5 J. praktisch keine Kasse, ist Gott sei Dank gut gegangen und ich bin nur 2x zum Arzt, hab mir selbst geholfen, da das meiste bei mir eh psychisch ist und ich durch Atemtechnik (bin ausgebildete Opersnsängerin) viel wettmachen kann.

Jetzt habe ich einen Teilzeitjob , bin wieder versichert und habe 2 Versuche gestartet, eine Therapie zu beginnen.

1. Therapeutin (4 Std.)

habe rausgefunden, sie gehört einer sektenähnlichen Verbindung an (mal googlen unter Katie Byron, the work)
wollte mich zu ihrer Marionette machen, hat mich ab der 3. Std. fertiggemacht, angeschrien, mit wirrem Zeug bequatscht.

Bin gegangen, ist ja bei probatorischen Std. kein Problem

2. Therapeutin (3 Std.)

Die Ersten 2 Std. ok - obwohl ich den Eindruck hatte, sie ist labil.
In der letzten und 3. Stunde fängt die blöde Kuh plötzlich an, mir für alles Vorwürfe zu machen, macht alles schlecht, wird laut, faselt was von Lithium (obwohl ich gar nicht manisch oder depressiv bin), sie will einen Psychiater einschalten, der soll mich mit Lithium behandeln dann hat sie was, was konkret ist und hat eine Diagnose . Schimpft auf alles, beschimpft mich, warum ich noch nicht gesund sei, schliesslich hätte ich eine VT gehabt. bla bla bla.

Logo, hab mir das nicht bieten lassen, keine weiteren Stunden vereinbart.

Die faselt von Ihr Leidensdruck ist nicht erkennbar, logo, hätte mir besser die Pulsadern aufschneiden sollen, dann hat sie was für ihren Konsiliarbericht.