Pfeil rechts

Romi
Hallo, ich habe seit 3wochen durchgehend , eine Art Schwankschwindel , egal wo ich hin gehe , ich fühle mich als ob ich nicht richtig gucken kann alles erscheint dunkler so unwirklich , abundzu schwank der Boden das ich Angst habe umzukippen. Es wirkt alles unreal höre Stimmen von Menschen ganz anders alles is irgentwie verzerrt.. Es ist zum verrückt werden und dieses Gruselige Gefühl geht nicht weg, es ist immer da , Wache morgens so auf und schlafe auch so ein:-( ich nehme Mirtazapin und als Bedarf Promethazin . Aber es hilft nix , ich will einfach das es aufhört:-(
romi

09.11.2011 18:20 • 10.11.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Romi,

ich hoffe, dass Du nicht wirklich erwartest, dass wir Dir in diesem Rahmen anonym helfen können. Das wäre auch von uns vermessen, wenn wir dies auch nur versuchen wollten. Da reichen keine allgemeinen Ratschläge.
Du solltest mit diesen Problemen in eine Ambulanz einer psychiatrischen Klinik gehen, damit die Medikation geprüft werden kann. Ob danach eine Psychotherapie sinnvoll ist, solltest Du in den Gesprächen dort dann natürlich auch klären.

Falls Du an das Buch von BUTOLLO, Die Angst ist eine Kraft z.B. antiquarisch oder über eine öffentlich Bücherei kommen kannst (es wird leider nicht mehr verlegt), würde ich Dir dies unbedingt empfehlen.

Ich wünsche Dir baldige Besserung und grüße Dich herzlich

Bernd Remelius

10.11.2011 12:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag