» »


201203.07




202
12
Hallo,
ich leide seit Januar an einer Angststörung die ich mal besser bzw schlechter im Griff hab. Meine Hauptangst ist es in Ohnmacht zu fallen. Jetzt hab ich mir angewöhnt ständig den Blutdruck zu messen. Der ist immer so um die 115/70, manchmal auch bei 108/70.
Ist der Wert normal? Viele sagen, dass ich umfallen könnte. Das macht mir noch mehr Angst zumal am Wochenende ein Kurzurlaub ansteht. Hab echt Angst, dass ich umfalle!



  05.07.2012 11:32  
Hallo Nella,

die Werte sind völlig normal und geradezu eine Lebensversicherung - also sogar ideale (wenn es so etwas überhaupt gibt) Werte, die Du da hast !

mehr hier:

spezifische-phobien-f55/ohnmachtsneigung-ursachen-kindheit-kann-kein-blut-sehen-t44285.html

Gruß und genieße Deinen Kurzurlaub.

Bernd Remelius

« Herz Mrt Problem » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst und Panik Hilfe von Experten



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Angst in Ohnmacht zu fallen

» Angst vor Krankheiten

3

1592

10.03.2014

Angst und die panik in Ohnmacht zu fallen

» Agoraphobie & Panikattacken

22

3287

13.02.2015

Angst in Ohnmacht zu fallen oder umzukippen Symptome

» Agoraphobie & Panikattacken

10

3370

28.08.2013

Jacobson Entspannung / Gefühl in Ohnmacht zu fallen?

» Agoraphobie & Panikattacken

14

2043

05.04.2010

170 Blutdruck - 130 Puls bei der Arbeit normal?

» Agoraphobie & Panikattacken

10

245

29.06.2018










Angst & Panikattacken Forum