Pfeil rechts

D
guten morgen zusammen
wer kann mir weiter helfen bin zurzeit in behandlung bei einem psychologen da ich unter angstzustände leide.ich meine ich muß immer umfallen das mein kreislaufweg geht getraue mich nicht vors haus kommt schon die panik ich falle um.es war schon besser aber zeit ich in behandlung bin geht es mit schlechter ist das normal??
würde gerne was unternehmen zuhause fällt einem schon die decke auf dem kopf und ich habe ja auch kinder mit denen ich gerne was unternehmen möchte
lg daggi69

09.03.2009 09:56 • 12.03.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo daggi,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte Deine Frage übersehen.

Du stehst scheinbar bei deiner Behandlung am Anfang. Da kommt es durchaus häufiger vor, dass es einem zuerst einmal schlechter geht, weil man sich intensiver mit sich selbst beschäftigt und nicht mehr so viel vermeidet. Das ist aber wichtig, sich seinen Ängsten zu stellen, nicht mehr zu vermeiden, sondern aufkommende Angst immer besser zu bewältigen.

Ich möchte Dir auch raten, Dich noch besser zu informieren, damit Du besser verstehst, was mit Dir gerade passiert. Dazu zwei Hinweise:

- Das Selbsthilfebuch von Dr. Doris Wolf/Ängste verstehen und bewältigen aus dem PAL Verlag
- Schaue Dir entsprechende Informatonen zu Ängsten und Angststörungen hier unter den Links auf an sowie auch Videos und pdf-Selbsthilfeanleitungen unter

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und baldige Besserung

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

12.03.2009 12:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag