Pfeil rechts

S
Hallo!
Vor knapp zwei Monaten hatte ich heftige PA.So schlimm, daß ich jetzt ziemlich fertig bin. Komme gar nicht mehr so richtig in die Gänge.Meine HÄ überwies mich zum Psychologen,da bei mir keine Organische Ursache vorliegt. Der verschrieb mir direkt Citalopram. Nahm diese nicht, weil Angst vor Nebenwirkungen.Bin jetzt in Therapeutischer Behandlung bei einer Therapeutin. Sie weiß noch nicht ganz genau, welche Therapie die richtige ist.
Meine Frage: Können psychosomatische Symptome tagelang bestehen, wieder verschwinden und dann wieder auftauchen?
LG Sonnenkind

01.09.2008 12:47 • 04.09.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo sonnenkind,

das ist auf jeden Fall möglich, da es Dir ja nicht jeden Tag gleich geht. Insbesondere innere Vorgänge (Gedanken, Vorstellungen), die einem meist nicht bewusst sind, können Symptome auslösen, auch wenn Du äußerlich keinen nachvollziehbaren Grund erkennen kannst.

Ich denke, dass Dir in einer Therapie diese Zusammenhänge bald klarer sein werden und Du Dich besser verstehen lernst.

Vielleicht schaust Du auch mal auf die neue Video-website, um noch mehr Informationen zu bekommen: https://www.psychic.de/

Ich wünsche Dir eine baldige Besserung und verbleibe mit herzlichem Gruß

Bernd Remelius

04.09.2008 11:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag