Pfeil rechts
3

Seraphineas
Hey,

ich versuche mal Leute zu finden, die mir vielleicht helfen könnten, die ähnliche Gefühle/Symptome haben wie ich.
Ich arbeite beim Zahnarzt in einer großen Klinik seit sechs Monaten und seit neustem bin ich auch mit meiner Ärztin für Vollnarkosen zuständig. Irgendetwas lösen Vollnarkosen in mir aus. ich bin während der Behandlung fast weggekippt und musste abbrechen, da mein Kopf so rot wie ne Tomate wurde und ich hyperventilierte.

Naja jetzt zum Hauptproblem der ganzen Sache.
Seitdem fühle ich mich total unecht und derealisiert . bin mega demotiviert und möchte nicht raus, nicht aufräumen, nicht duschen. auch keine Menschen sehen. und wenn ich doch raus gehe, z.B. gestern in die Stadt , damit ich überhaupt raus komme, hab ich mich SO SCHLECHT! gefühlt! Als würde ich jede Sekunde wegkippen und hab mich total oft einfach so erschrocken vor Körpereigenen geräuschen gefühlen oder kurzes ziehen etc. und das ist dann immer ein paar Stunden so. irgendwann beruhigt sich das wieder und fühle mich wieder normal und kann z.B. auch wieder raus ohne mich stark komisch zu fühlen. verstehe nur nicht wieso ich in diesem zustand bin. in solchen Momenten hab ich sogar Zuhause einfach Angst. weiß gar nicht wovor aber ich fange total schnell an zu schwitzen und bin heftigs nervös. HILFE

15.12.2023 15:29 • 15.12.2023 #1


8 Antworten ↓


Reconquista
Eine akute Panik-Krise. Warst du schon bei einem Psychiater?
Ich kann es aus meiner Erfahrung nur als Überforderungssyndrom deuten. Hast du in den vergangenen Monaten zu viele Aufgaben gehabt?

15.12.2023 15:46 • #2


A


Zustand verändert für paar Stunden

x 3


Seraphineas
Ne war noch bei keinem, was kurzfristig auch extrem schwierig wird...