Pfeil rechts

A
Ich bin diese Nacht für wenige Stunden alleine weil mein Lebensgefährte seine Tochter zum Flughafen fährt.Ich habe jetzt schon Angst davor,weil wir in eine Wohnung gezogen sind wo draussen es sehr dunkel ist.In der letzten Wohnung sind meine Ängste ganz zurpckgegangen wennich nachts alleine sein musste weil gegenüber ein Arzt wohnte,aber hier fühle ich mich so schrecklich verlassen.

12.10.2009 21:51 • 13.10.2009 #1


3 Antworten ↓


G
Huhu,

du wirst es schaffen, sag Dir das immer wieder - es ist eine tolle Übung für Dich.

Du musst auch versuchen alleine klar zu kommen, mach Dich nicht zu abhängig, das wird Dir auf Dauer nicht gut bekommen.

Wenn Du Dir jetzt schon zuviele Gedanken machst, dann passiert auch was (Herzrasen oder so).
Sag Dir Du schaffst das - Dir gehts gut.

LG
gajoko

12.10.2009 22:01 • #2


A


Nur ein paar Stunden

x 3


S
Zitat von gajoko:
Zitat:
Huhu,

Zitat:
du wirst es schaffen, sag Dir das immer wieder - es ist eine tolle Übung für Dich.
Genau so seh ich das auch , LIEBE GAJAKO;;, immer als Übung sehen nie als Zwang...sonst setzt man sich immer unnötig unter Stress und Druck,,, und das erzeugt Angst und unsicherheit,, und Selbstzweifel,,
Zitat:
Zitat:
Du musst auch versuchen alleine klar zu kommen, mach Dich nicht zu abhängig, das wird Dir auf Dauer nicht gut bekommen
. Es ist alles eine Sache der Sichtweise,, des betrachtens,,

Zitat:
Wenn Du Dir jetzt schon zuviele Gedanken machst, dann passiert auch was (Herzrasen oder so).
Sag Dir Du schaffst das - Dir gehts gut.

Richtig Negative Gedanken lähmen und Blockieren uns nur positive dagegensetzten auch lernt man dann alles anders zu bewerten,
Zitat:
LG
gajoko
LG Suma

13.10.2009 07:47 • #3


A
Vielen Dank für eure Aufmunterung. Es hat auch ganz gut geklappt,war aber auch nur knapp 2 Stunden alleine.Wie es mit einer ganzen Nacht hier in dieser Wohnung aussehe weiss ich noch nicht.
LG
Angsthase

13.10.2009 21:21 • #4





Dr. Hans Morschitzky