Pfeil rechts

T
Ich schreib mal schon wieder......Diese Angst immer Angst das was passiert lässt mich nicht los am liebsten würde ich gleich wiede rzu nem neuen Arzt rennen und nochmal alles nteruschen lassen.....ich weiß nicht warum ich nicht einsehen kann das ich gesund bin....vielleicht weil ich mich nicht so fühl? ich hab das gefühl das ich von Tag zu tga schwächer werde....meine Ängste breiten sich aus.......Da dacht ich vor ca-5 min noch ok du schaffst das du packst das und du kämpfst ignoriers einfachu nd aufeinmal überkommt mich das gef+hl gleich passiert was du wirst sterben elend sterben und aufeinmal f+hl ich mich wieder schlecht...ok ich fühl mich den ganzen tag schon kake aber vorher nahm ich es nicht so ernst und aufeinmal ist die angst wieder da.....angst zu versagen, angst nie wieder das zu tun was man immer gemacht hat, angst einfach nur das bald alle svorbei ist und keiner dir geholfen hat....meine therapie geht erst im august los bis dahin muss ich weiterhin alle aushalten...nachts wache ich auf bin fertig mit den nerven.....denke gleich wars das.....ich schleppe mich zu meinen terminen schule obwohl ich so KO bin habe angst sobald es still um mich wird keienr bei mir ist neben mir ist.....und dann die angst was ist wenn wirklich was passiert wer glaubt mir dann das ich wirklich hilfe brauche? ich komm von dem gedanken einfach nicht los mich damit anufreunden das es psychisch ist ich glaube igrendwie seid monaten immer noch an etwas körperliches......ich kann mir einfachdiese auswirkung nciht erklären........

13.06.2010 12:24 • 13.06.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky