Pfeil rechts

Uch bin gerade am durchdrehen. Ich habe mir extra alle Zähne dieses JAhr richten lassen, war nervlixh gesehen die Hölle.
Gestern bricht von einem Zahn zwei Drittel weg und schmerzt wie wild. Jetzt weiss ich das der sicher gezogen werden muss. steckt nur ein stumpen im Fleisch. Gabe Angst vor der Spritze, nicht vorm Stich sondern vorm Serum, das es mir zu stark ist , oder das Herz nicht mitmacht!! Das ich dann zuviel Blute. Einfach dumme , Irre Gedanken.
Weiss das sie doof sind, kann aber nicht anders.

Werde jetzt duschen und dann zum Feiertagsdienst.

Wollt nur meinen Kummer los werden.

Sonja

01.05.2008 07:17 • 01.05.2008 #1


4 Antworten ↓


hey du,kopf hoch,hoffe es geht alles gut

01.05.2008 08:53 • #2



Zahnschmerzen!

x 3


hallo sonja,

oh je, heute zum notdienst (offensichtlich wird es ein anderer zahnarzt sein als der, den du sonst hast)...

zahnarzt ist auch für mich der absolute horror und ich kann deinen ängste und deinen kummer nachvollziehen...

mit ist ist auch vor einigen wochen ein zahn abgebrochen, hatte aber keine schmerzen...

trotzdem habe ich meinen arzt aufgesucht, der mir dann erklärte, dieser zahn muss gezogen und ersetzt werden...er gab mir einen heil- und kostenplan für die krankenkasse mit, die ich erst mit 8 tagen verzögerung an diese geschickt habe...

nun habe ich den kostenplan zurück, aber immer noch nicht beim zahnarzt wegen eines termines angerufen..

ich drücke dir ganz dolle die daumen und vielleicht, wenn du jetzt diese zeilen liest, du hoffentlich schon alles überstanden hast....

lg

pauline

01.05.2008 09:01 • #3


Ach du arme! Ich kenne das! Aber es ist besser wenn du es gleich machst und nicht abwartest! Und so kannst du auch dich nicht zu sehr mit deinen Gedanken hinein steigern! Da hast du keine Zeit! Ich drücke dir die Daumen und bleib tapfer!

01.05.2008 09:08 • #4


Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück und habs geschafft. Ohne Schmerzen. Das ist ein ganz lieber. HAbe ihm gleich von meinen Ängsten berichtet. Ging voll auf mich ein.
Durfte dann auch noch sitzen bleiben neben ihm.
Das einzige was jetzt ist ich zittere wie Espenlaub. Sich die ANspannung der Nerven.

In zwei Wochen zur Kontrolle da es eine Wurzelbehandlung war, und dann macht er ihn fertig.

Danke für euren Zuspruch. Jetzt bin ich fix und foxi.

Sonja

01.05.2008 09:51 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky