Pfeil rechts
1

Matze1983
hey ihr lieben.

Also mir wurden am Dienstag die beiden frontzähne gezogen weil die durch parodontose locker waren und bekomme im März dann ne feste Brücke.

Nun hab ich seit dem ziehen ein Provisorium zum rausnehm drin seit dem hab ich viel Speichel und abundan übelkeit vielleicht durch das schlucken ich hatte auch panische angst vorm ziehen aber habe es gemacht und freu mich auf meine neuen Zähne. Mit dem Provisorium hab ich mich soweit abgefunden.

oder meint ihr die übelkeit kann noch von Dienstag kommen durch die Angst und wenig gegessen und abends dann viel gegessen und ab nächsten Tag ging das los mit übelkeit. viel rülpsen und viel Speichel

07.01.2022 22:06 • 07.01.2022 #1


1 Antwort ↓

Leyla163
Hi,

ich denke die Übelkeit kommt nicht vom Provisorium. Es ist am Anfang etwas ungewohnt. Ich hatte ein halbes Jahr eins und habe vor zwei Wochen eine Klebebrücke bekommen seitdem hab ich wieder nur Theater und wünschte mir mein Provisorum zurück.

08.01.2022 00:45 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann