Pfeil rechts
1

Theoriepraxis1
Grüß Gott!

Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit, um Tipps auszutauschen. Es handelt sich wie immer um die DP/DR
Ich habe ja mal paar Tipps weitergeben können und diesen Zustand gut beschrieben und wozu sie dient.
Meine Frage ist , was hat euch geholfen? Was habt ihr für neue Kenntnisse? Habt ihr es geschafft diesen Zustand zu akzeptieren und könnt normal weiterleben , ohne das es euch sehr belasten tut.

LG

31.03.2023 18:21 • 01.04.2023 #1


5 Antworten ↓


I
Hey,
Ist es bei dir immernoch nicht besser?

31.03.2023 18:25 • #2


A


Habt ihr Tipps gegen DP/DR sammeln können?

x 3


S
Wo finde ich denn die Tipps?

31.03.2023 18:50 • #3


Schlaflose
Zitat von SunnyZara89:
Wo finde ich denn die Tipps?

Z.B. indem du sein Profil aufrufst, seine Themen anklickst und liest.

01.04.2023 07:16 • x 1 #4


squashplayer
Gibt da leider kein Wundermittel. Mein Tipp ist einfach igonrieren, ggf. Stress abbauen.

01.04.2023 13:35 • #5


Frau_Pübbels
- Angst reduzieren
-Sport
- ablenken
- raus gehen
- Unter Menschen bleiben, auch wenn es schwer fällt
- mindset ändern und die dpdr ignorieren, bzw keine Beachtung mehr schenken .

01.04.2023 13:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann