Pfeil rechts
1

G
habe wieder totale panik vorhn gegessen dann das gefühl nicht los bekommen das was im hals hängt dann ging es weg und seit dem komisches wund gefühl im hals glaube vom hochziehen durch panik, dann wieder was gefunden was mir noch mehr angst macht und zwar hinter dem zäpchen im mund so ein hubel den man nur mit dem finger merken kann angst das was ist aber freund sagte er hat des auch habt ihr das auch?, habe so verdammte angst zu ersticken. WIE BERUIGE ICH MICH NUN? meine kids grade mit bekommen das ich angst habe.

21.06.2014 20:42 • 22.06.2014 #1


6 Antworten ↓


G
Zitat von goatussy21:
habe wieder totale panik vorhn gegessen dann das gefühl nicht los bekommen das was im hals hängt dann ging es weg und seit dem komisches wund gefühl im hals glaube vom hochziehen wund durch panik,! dann wieder was gefunden was mir noch mehr angst macht und zwar hinter dem zäpchen im mund so ein hubel den man nur mit dem finger merken kann angst das was ist aber freund sagte er hat des auch habt ihr das auch?, habe so verdammte angst zu ersticken. WIE BERUIGE ICH MICH NUN? meine kids grade mit bekommen das ich angst habe.

21.06.2014 20:52 • #2


A


Wundgefühl im Hals / Erstickungsgefühl

x 3


S
Du musst versuchen ruhig zu bleiben,es passiert dir nichts!
Trink kaltes Wasser, lenk dich ab,hör musik oder schnapp dir ein Buch.

21.06.2014 20:54 • x 1 #3


G
Zitat von Shalimar:
Du musst versuchen ruhig zu bleiben,es passiert dir nichts!
Trink kaltes Wasser, lenk dich ab,hör musik oder schnapp dir ein Buch.



danke, laber leichter gesagt als getan, habe so panik wegen diesem art wund gefühl hate erst komplett check beim arzt und krankenhaus bin komplett gesund aus psyche

21.06.2014 20:57 • #4


S
Zitat von goatussy21:
Zitat von Shalimar:
Du musst versuchen ruhig zu bleiben,es passiert dir nichts!
Trink kaltes Wasser, lenk dich ab,hör musik oder schnapp dir ein Buch.



danke, laber leichter gesagt als getan, habe so panik wegen diesem art wund gefühl hate erst komplett check beim arzt und krankenhaus bin komplett gesund aus psyche


Eben!
Du musst verstehen lernen,dass dir nichts passiert,es ist nur deine Psyche...

21.06.2014 20:58 • #5


G
Zitat von Shalimar:
Zitat von goatussy21:
Zitat von Shalimar:
Du musst versuchen ruhig zu bleiben,es passiert dir nichts!
Trink kaltes Wasser, lenk dich ab,hör musik oder schnapp dir ein Buch.



danke, laber leichter gesagt als getan, habe so panik wegen diesem art wund gefühl hate erst komplett check beim arzt und krankenhaus bin komplett gesund aus psyche


Eben!
Du musst verstehen lernen,dass dir nichts passiert,es ist nur deine Psyche...



ja das würde ich gern , jeden abend diese angst und wenn ich mal nichts habe sagt mein kopf ich muss meiner mutter sagen das ih angst habe zu ersticken und steiger mich rein und bin dann voll rin und komme net so leicht raus. Sogar beim frühstücken angst am brötchen krümel zu ersticken und jetzt dieses nervige wunde komische

21.06.2014 21:04 • #6


C
Ja das ist ein verdammt fieser Teufelskreis. Da muss man für sich rausfinden was einem hilft wieder zur Ruhe zu kommen. Ich durchleide andere Symptome wie du von daher kann dir auch nicht genau das helfen was mir hilft. Ich habe oft das Gefühl fast zu ersticken wogegen Bonbons wie z.B. Tic Tacs helfen aber ich denke das wäre bei dir eher kontraproduktiv. Versuch es doch mal mit einer Teesorte die du besonders magst. Evtl. hilft das ja.
Darüber hinaus gehe ich immer wenn ich merke die Angst oder Panik wird übermächtig ins Bad und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Das soll wohl so etwas wie den Tauchreflex bei Säuglingen auslösen. Mir hilft das meistens zumindestens mal wieder kurz zu Atem zu kommen und dann rational zu betrachten was da gerade mit mir passiert.

21.06.2014 23:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler