Pfeil rechts

Q
Guten Abend....ich geh schon wieder kaputt vor angst! Kann nicht schlafen! Mein Hals ist plötzlich so eng und ich hab das Gefühl immer schlechter Luft zu kriegen...es ist als ob mein Hals sich total verkrampft!!

30.10.2010 00:34 • 31.10.2010 #1


5 Antworten ↓


L
oh ich hoffe es wurde besser ?
ich glaube da hilft nur ablenkung und auch wenns nachts um halb 1 ist !
ganz lieb drück lotti

30.10.2010 08:49 • #2


A


Oh neeein, wieder erstickungsgefühl und angst

x 3


Q
Hallo, hab noch total lange wach gelegen und Angst gehabt:-( ist doch alles blöd manchmal...

30.10.2010 10:43 • #3


A
Ich habe das jetzt schon seit eineinhalb Tagen Naja im MOment ist es nicht soo extrem wie gestern. Aber ich glaube das liegt daran, dass meine Freundin mir grinsend verkündet hat, dass sie sich versucht hat vor ien Auto zu schmeißen. Die autos habe zum Glück gebremst...Ich glaube sie müsste dringend mal zu einer Psychologin, aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann... Ich mach mi totale Sorgen, hat vlt jemand hier eine Idee um eine verschlossene, introvertierte und sehr schnell agressive Person dazu bringen kann, dass sie sich helfen lässt? Ich habe schon überlegt ihr meine ganze Geschichte mit den PA`s zu erzählen, damit sie sich nicht so blöd fühlt, wenn sie zu nem Psychologen geht. Ich würde mir voll die Vorwürfe machen, wenn ihr mal was passiert...
Ich brauche dringend euern Rat!

Angstnase!

30.10.2010 12:07 • #4


Q
Das ist heftig. Ich würd ihr das mit der Therapie erzählen. Frag sonst doch mal dein Therapeut was du machen kannst.

31.10.2010 00:12 • #5


A
Jap werde ich machen!

31.10.2010 20:58 • #6






Dr. Hans Morschitzky