Pfeil rechts

T
und ich habe davor jetzt schon Panik.
Dabei freue ich mich eigentlich total drauf.
Aber ich hab Angst das ich im Flugzeug eine PA bekomme und das es mir im Urlaub auch generell schlecht geht und ich dann halt einfach nicht nach Hause komme (wir fliegen nach Tunesien)

19.10.2009 11:42 • 14.11.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo, diese Gedanken kenne ich auch zu gut. Aber, denk dran die Erwartungsangst ist oft das Schlimmste. Pack dir schon einmal eine Art Notfallkoffer, wie z.B. schöne Musik, ein Buch etc.
Du wirst stolz auf dich sein, wenn du es geschafft hast.

Alles Gute für Dich.

20.10.2009 18:51 • #2


A


In 1 Woche gehts in den Urlaub

x 3


T
Danke.
Ja ne Art Notfallkoffer ist schon gepackt. Mit Medis (alleine der Gedanke das ich sie habe hilft mir), Rätseln und Co.

20.10.2009 20:11 • #3


T
Ich wollte euch nur erzählen Flug und Urlaub waren super!

14.11.2009 14:12 • #4





Dr. Hans Morschitzky