Pfeil rechts

T
Meine Eltern sind für eine Woche weggefahren seid Freitag....Und ich hab aufeinmal wiede rpanische angst, die ich vorher recht gut unter kontrolle hatte.....Echt super....Meine Eltern sind weg, meine Therapeutin im Urlaub und meine Freundin auf der Arbeit.....ich sitze hier nun mit ich vermute eine mehr als Extreme Muskelverspannung im Rücken, die bis in die Arme sich reinzieht und versuche ruhig zubleiben...Ich hab ziemliche Schmerzen und meine Schultern knacken bei jeder Bewegung(das aber schon länger).... Natürlcih interpretiere ich gleich wieder mein Herz odersowas in die Verspannung.....Ich fühl mcih benommen, bin unruhig, kurzatmig und fühle KO....Und ich weiß nciht wohin mit den Ängsten, da keiner da ist mit dem ich reden kann, bzw, mich beruhigen..... schlimm...... aufeinmal bricht alles wieder extremst aus....ich bin total verwirrt.

14.11.2010 16:13 • 16.11.2010 #1


5 Antworten ↓


P
Hi Lisa,

körperlich wird schon alles in Ordnung sein bei Dir. Hört sich vielleicht komisch an, aber vielleicht nützt es Dir, wenn Du mal allein auf Dich gestellt bist. Wobei, ganz allein bist Du ja nicht, Du könntest die Telefonseelsorge anrufen, wenn Du mit jemandem sprechen willst oder notfalls zu einer psychiatrischen Ambulanz gehen.

Grüße pc

14.11.2010 16:22 • #2


A


Ne Woche allein zuhaus und alles bricht aus den Bahnen

x 3


T
Also ich glaube auch nicht, dass ich schwer krank bin....nur ich merke wie ich wieder in diesen teufelskreis reinrutsche und mich in sone dumme verspannug reinsteiger....und obwohl ich weiß das ich mir das selber einbrocke tut man es....das ist so ein aspekt den ich i.wie nciht vertsehe....

14.11.2010 16:27 • #3


P
Tja, ich finde es bei mir auch hin und wieder frustrierend, wie schwer man aus
bestimmten Verhaltens- und Denkmustern rauskommt.

pc

14.11.2010 16:54 • #4


A
Du merkst wie du da reinrutscht, aber wehr dich dagegen. Ignoriere das. Versuch dich abzulenekn. Wenn du erst reinrutscht, ist die Angst ja noch nicht komplett da.
Bald hast dus hinter dir! Du schaffst das!

LG Angstnase

14.11.2010 20:13 • #5


T
Danke ich geb mir Mühe...^^ bis jetzt läufts ganz ok...Ok die Angst kommt nach und nach..... aber es geht immer wieder weg und das zeigt mir viel und hilft mir viel....danke für eure aufmunternden worte^^ sowas hilft

16.11.2010 21:34 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky