Pfeil rechts

F
Hallo,

erstmal ganz kurz zu meiner Geschichte: Ich hab vor ca. 10 Jahren an heftigen Angstzuständen bei diversen Situationen gelitten. Die waren so schlimm, dass ich mich zeitweise nicht mehr als überlebensfähig gesehen habe. Aber das ist vorbei. Dies habe ich mit einer Verhaltenstherapie in den Griff bekommen. Seit dieser Zeit benötige ich jedoch immer noch eine seelische Krücke in Form von Tavor bei Prüfungen, vor allem bei mündlichen Prüfungen und Präsentationen. Das sieht so aus, dass ich etwa 1-2 mal jährlich, also nur bei für mich sehr heftigen Situationen, eine Tavor 1,0 nehme, und zwar meist eine halbe oder viertel Stunde vor dem bösen Zeitpunkt. Es klappt wunderbar und ich bin glücklich darüber.

Nun werde ich aber im nächsten Monaten eine Prüfungstag überstehen müssen, an dem ich sowohl vormittags und nachmittags präsentieren muss. Und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das dann mit dem Tavor mache. Wielange wirkt denn so eine Tavor? Wirkt die vom Vormittag auch noch für den Nachmittag? Ich hab noch nie zwei Tavors an einem Tag genommen und möchte das nur ungern an dem Prüfungstag und auch nicht vorher schon austesten, wie zwei auf einmal bei mir wirken... Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Frechdachs

26.08.2007 18:45 • 27.08.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo,
das finde ich echt klasse, dass du deine Angst so gut in den Griff bekommen hast. Ich weiß von Tavor, dass die Dosierung abhängig ist von der Körpergröße. Schau mal hier nach, das steht genaueres dazu:

Drück dir die Daumen für die Prüfung.
andy

27.08.2007 08:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky