App im Playstore
Pfeil rechts
433

W
Guten Morgen zusammen,

knuddeln Huhu ennnnnten; Laughing ich mußte da mal drauf antworten...mit 22 J. meine Güte was haben die für Probleme..er versucht es mal wieder...gibts da Pillen für? Mr. Green

Bei dir alles o.k.? Blut alle weg?.. mit Kaffee wieder auffüllen.. kichern Kaffee

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage Tannenbaum

enten
Shocked Wow,dass war mal nen kurzer Auftritt rofl
Frag mich wo der wohl abgehauen ist? Wink

Mein Blut ist weg Sad das war so schattig gestern morgen,dass es 2 Schwestern und Ärztin bedurfte,um mir den Saft abzuziehen.
Was soll ich sagen...schön ist anders Wink

Das schlimmste was passieren kann,wenn die Ärztin es selbst versucht Cool
Da ist die Panik nicht mehr weit fluechten und sie hat es noch nie,wirklich nie geschafft Evil or Very Mad

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Och ne. Trost ..da mußt du dich erstmal erholen..
bei mir geht das eigentlich ganz gut...hoffe das es auch Dien. so ist.

Jaaaah..der Auftritt war gut.. kichern kurz und schmerzlos.. rofl total daneben...

enten
Wie doof muss man eigentlich sein,um haargenau dass Gesülze vom letzten mal abzuziehen?
Er hätte sich wenigstens etwas Mühe geben können,um den Text ein wenig zu verändern.
Aber wahrscheinlich hat er ne wichtige OP und hat´s kurz vor der Narkose geschrieben Nikolaus Wink
Na ja,er hat ja noch die 705 anderen Foren wo er seinen M.ist ablassen kann. rofl

x 1 #3064

W
Ohje, der arme Patient..hoffentlich geht da nix schief... geschockt

wenn der während der OP, nur an "böse Mädchen" denkt.... Laughing

x 1 #3065

enten
Sofern er denn "Arzt" ist Cool möglicherweise hat er nur mit vielen Ärzten zu tun Wink

W
Einbildung ist ja auch ne Bildung.... haha

W
Guten Morgen huhu Xmas ennnnnnnten; gut geschlafen? ..ich nicht , war ständig war...hier hat`s gut geforen.
Alles weiß auf den Dächern...

Mal sehen war ich heute anstelle.. kichern so halb wach.. Rolling Eyes

Wünsche allen ein schönes WE... Tannenbaum

L.G. Waage

enten
Guten Morgen zusammen Xmas

Waaaggggeeeee
Langsam wird das hier zum Drama mit dir.
Bin ich da,bist du weg...bist du da,bin ich weg.
Das kann definitiv nicht so weiter gehen.Wir brauchen einen Stundenplan,um zeitgleich miteinander zu PC
Hmm,dass bisschen Frost..mal gerade - 5 Grad,da werden wir doch erst wach.
Was du heute anstellst? Tja,nicht viel,bin ja nicht da Nikolaus
Aaaber,du kannst Waesche Besen Staub saugen und zur Erholung ne Runde schwimmen
Was willste mehr?
Aahhjaa,des darfst auch noch Hunger Kaffee aber in Maßen,nicht übermütig werden Trost Xmas

Maldur
hallo zusammen

ich hab nun das nächste vorstellungsgespräch. ne sehr interessante stelle, allerdings denke ich, dass man mich eingeladen hat, weil ich einer schwerbehinderten person gleichgestellt bin. langsam habe ich den gflauben, dass man sich mal für mich entscheiden würde, verloren. naja, ich geh hin udn mach mein bestes. morgen den alg 2 antrag abgeben. das mir die fortbildung nicht genehmigt wird ist eh der super gau... aber gut da muss ich nun durch.

allen einen erfolgreichen start ins die woche. feines wetter, aber asig kalt. der winter kommt^^

A
Zitat von Maldur:

feines wetter, aber asig kalt. der winter kommt^^

Er kommt nicht, er ist da! kichern

x 1 #3071

W
Guten Morgen zusammen,

hier ist es minus 2 Grad....ich friere ein...

ennnnnnten; knuddeln Tannenbaum Xmas schön kalt? Heute bin ich dran...gleich zum Abzapfen.. kichern

Allen einen schönen Nikolaustag.. Elch Tannenbaum Nikolaus

L.G. Waage

W
Guten Morgen zusammen, Tannenbaum

Guten Morgen ennnnnten; wie geht es Dir? knuddeln Hier wird es immer voller in der Stadt.....gut wenn wir bald durch sind, mit dem Weihnachtsansturm... Rolling Eyes viel zu voll überall... :Sind alle im Kaufrausch.... Haare raufen

Schönes Wochenende für alle... Elch Xmas

L.G. Waage

enten
Good Morning @all

Waaaggggeeeee Xmas
sag nur du ackerst dich da durch die Menschenmassen? schreck
Nix für mich,ich bevorzuge einen schönen Kartoffel/Lauch/Zwiebel Auflauf Nikolaus ...Menschen-Auflauf----Hannibal Lecter Spezialität Nikolaus
Es wird wieder wärmer mit Regen dazu,klasse Evil or Very Mad und meine schei...Erkältung verlässt mich auch nicht seufzen sehr anhänglich...
Elch

W
Huhu ennnnnten; ja leider mußte ich da mal durch...aber das war`s . Habe alles besorgt. Danach mußte erstmal durchatmen..Puh

Der Regen Regen ist sch....dann lieber kalt , aber wir können nix dran drehen....
Gute Besserung ..schick die blöde Erkältung..raus fluechten Elch

enten
Versuche schon alles aber dieses Mal stirnrunzeln
Na ja,hoffe dass es bis 2017 überstanden ist Wink kann ja nur aufwärts gehen Mr. Green Trost Freunde

W
Unbedingt....hoffen wir das Beste für 2017 Trost Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen ennnnnnnten; Kaffee Elch Xmas wie geht es Dir? Bei mir ganz o.k....außer muß noch zum ZA, da kommt Freude auf... seufzen

Schönen Start in die Woche... Mr. Green

L.G. Waage

enten
Moin zusammen Smile

huhu
Waaaggggeeeee Nikolaus
naaa,hattest du einen schönen 3.Advent?
Gut geschlafen?
Gesundheit bei 95%?
Dein Tagesplan für heute? rofl Xmas

Hört es bis Weihnachten auf zu regnen?
Bekommen wir die langersehnte weiße Weihnacht oder wieder Weihnacht unter Urlaub

Mir geht es...tja irgendwie..hab wohl noch zu wenig Blut im Kaffee Nikolaus Xmas

Du warst zu schnell seufzen
schreck Zahnarzt? Oh,neeee Panik

W
knuddeln ennnnten ; du gehst mit zum ZA....Händchen halten..... kichern
Naja muß ich jetzt durch...habe ja noch keine Lust auf die "Dritten"... seufzen

WE war irgendwie doof..so dunkel und Regen...was ist das für ein Winter....
Weihnachten und Wetter, ja spannend...vll ein Mix aus allem.. Xmas et kütt wie et kütt kichern

Heute gehe ich nochmal auf den Weihnachtsmarkt was leckeres essen.... Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore