App im Playstore
Pfeil rechts
433

W
Du hast ja hier Wünsche Laughing Aber klar du hast Recht... Mr. Green Tannenbaum Xmas Xmas Nikolaus
Elch seufzen , mehr sind nicht zu finden..bisschen mager..

Sterne? freuen schaue in den Himmel kichern Die Schneeflocken ..ich glaube können wir komplett streichen. Auf nix kann man sich verlassen.. tanzen

enten
Zitat von waage:
Sterne? schaue in den Himmel

Jawoll,und da sehe ich dich,du bist jetzt mein Stern Nikolaus sag´s doch,zur Not kriegen wir die Stimmung auch so hin Nikolaus Xmas
Kann mich überhaupt nicht erinnern wann wir die letzte weiße Weihnacht hatten?
Nächstes Jahr machen wir uns auf in die Berge, Nikolaus da finden wir noch ein paar Flöckchen rofl Tannenbaum Xmas

Vergessen..möchte auch noch einen Schlitten,für uns Nikolaus

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Jaaaaah gerne.... Freunde

In den Bergen, daß wär`s Daumen hoch da ist Stimmung, Schnee..Sterne..was willste mehr.. kichern

enten
Zitat von waage:
da ist Stimmung, Schnee..Sterne..was willste mehr

Ja,dich und den Schlitten,was sonst Nikolaus Tannenbaum Xmas

Maldur
hier regnet es. und mir is so langweilig. ohne auto ist das im winter echt doof^^

W
Hallo zusammen,

schönen Wochenstart.... Nikolaus

ennnnnnten; Xmas es ist Ar.....kalt, genügt dir das ..finde es jetzt auch o.k...hier scheint die Sonne.. zustimmung Sonne
das sieht gut aus...und hebt die Stimmung.
Gehe ich doch nachher nochmal auf den Weihnachtmarkt...in der Woche ist es nicht soooo voll...trinke mir was "heißes" kichern

Schönen Tag für alle Tannenbaum

L.g. Waage

Maldur
puh ich hab heut mal wieder nen schlag in die magengrube bekommen.

meine fortbildung, die ich ab dem 20.12. beginnen sollte, wurd abgelehnt, da ich ja die stelle in whv abgesagt hätte - was nicht stimmt. ich hab damalsim gespräch nur gesagt, das meine priorität sprich mein interesse an der stelle nicht so riesig ist, da noch andere sachen in der pipeline waren. daraufhin haben die das gespräch sofort abgeborchen, statt mich davon zu überzeugen, dass die stelle die richtige ist. ich brech ins essen... morgen dann den alg 2 antrag fertig machen...

boomerine
Ob es wirklich mal besser werden soll,
frag ich mich gerade mal wieder.
Mir ging es gut, bis ich die Post wieder öffnete,
das kann doch nicht sein, das die private Krankenkasse schon wieder erhöht ?
Wohin soll das noch führen ?

x 1 #3048

R
Zitat von boomerine:
Ob es wirklich mal besser werden soll,
frag ich mich gerade mal wieder.
Mir ging es gut, bis ich die Post wieder öffnete,
das kann doch nicht sein, das die private Krankenkasse schon wieder erhöht ?
Wohin soll das noch führen ?

...bis sie sich an die Gesetzlichen angeglichen haben. Confused

enten
Mittlerweile müssten wir doch eigentlich genug schei...erlebt haben,um zu wissen dass es trotz aller Hürden immer irgendwie weiter geht. Wink
Auch wenn es mal wieder hakt,wir sind "Stehaufmännchen/frauchen" Nikolaus ) und schaffen auch den nächsten Hügel oder Knüppel,der einem zwischen die Beine geworfen wird...passender Weise immer dann wenn man gerade glaubt,dass schlimmste hinter sich gebracht zu haben.
Also,aufstehen und weiter gehts,im Hamsterrad...halben Tag ärgern reicht völlig aus.
Man kann es eh nicht ändern,also machen wie dass beste daraus Daumen hoch

Huhu @Reenchen Very Happy

R
Zitat von enten:
Man kann es eh nicht ändern,also machen wie dass beste daraus Daumen hoch

Ja, so geht das Leben. Wink

boomerine
Ist das dein Ernst ? @Reenchen

R
Zitat von boomerine:

Was willst du denn sonst anderes machen? Geist aufgeben oder Kopf in den Sand stecken oder .... Rolling Eyes versuchen, das Beste aus dem Dreck zu machen. Also, was willst du sonst tun?

Oder meinst du das mit der Krankenkasse? Ist doch kein Geheimnis, daß die Privaten um nichts besser sind, als die Gesetzlichen.

enten
Zitat von Reenchen:
Ja, so geht das Leben.

Wäre doch langweilig wenn es nur Friede,Freude, Eierkuchen gäbe.
Wir brauchen schon etwas Action im Leben iihhh
Und wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet...dann war es mit 5-6 heißen Ommas besser Nikolaus

x 1 #3054

boomerine
Zitat von Reenchen:
Zitat von boomerine:

Was willst du denn sonst anderes machen? Geist aufgeben oder Kopf in den Sand stecken oder .... Rolling Eyes versuchen, das Beste aus dem Dreck zu machen. Also, was willst du sonst tun?

Oder meinst du das mit der Krankenkasse? Ist doch kein Geheimnis, daß die Privaten um nichts besser sind, als die Gesetzlichen.

Ja ich meinte das mit der Krankenkasse.
Mittlerweile kann man die private und die gesetzliche in einem Sack schmeißen.
Ich hatte vor einer Woche mit der gesetzlichen zu tun.
Jetzt mein Mann mit der privaten.

Man darf und kann einfach nicht mehr Krank sein.
Man zahlt aber bekommen tut man nichts mehr.

x 1 #3055

W
Guten Morgen zusammen, Xmas

ennnnnnnnten; Kaffee huhu alles fit? Ich habe Nackenschmerzen...bitte eine Mass. seufzen

Sitze hier mit der Wärmflasche....( wie ne alte Oma seufzen ) Ansonsten geht`s noch Mr. Green

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

enten
Shocked Wärmeflasche? Wo wohnt ihr denn alle? In Bangladesh? Hier ballert die Heizung rofl
Guten Morgen,Frosti Nikolaus habe eine Idee ach ne,Waaagggggeeeeeee Xmas
Wenn ich dir den Nacken massiere,kannst du im Anschluß direkt auf die Streckbank Mr. Green
Oder du willst nen Dauer-Abo Wink Trost

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Huhu, Laughing Dauerabo wäre gut...bin ständig irgendwie verspannt....trotz Sport.

Streckbank...och ne bitte nicht. Schwester Rabiata. schreck ..etwas zart mit einer alten Frau... kichern Panik

enten
War ja klar,dass junge ,knackige Gemüse bezeichnet sich als Oma stirnrunzeln
Best Age and best Time of Life Nikolaus Xmas Blumen
Uns kann keener....... Wink
Muss zum Doc...wollen mein Blut seufzen

W
knuddeln diese Vampire....gutes Gelingen Daumen hoch ..bin nächste Woche dran... Mr. Green

wir kriegen das hin..logo Trost Jugend kennt kein Alter... kichern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore