Pfeil rechts

Melanie29
Hi,
mir ist da gerade etwas echt fieses passiert.
Ich bin ja seit dieser dämm....en schmerzen voller Angst,da man mir ja nun leider etliche möglichkeiten gegeben hat was es sein könnte und am besten gefiel mir der Rücken.Ich habe seither kaum einen gedanken weggelassen.Man meinte es könnte nen Zwerchfellbruch sein,Reflux oder Rücken evtl.das durch das laut werden soviel druck auf Bauch und Leber (hatte ja Gallen op aber im Juli)das da was ist und weil alles mit Drehschwindel begleitet ist und übelkeit macht es mich ja kirre und ich denke das kann nicht von PA´s und Rücken kommen.Jetzt das ganz fiese:
Noch nie egal wie extrem die Pa´s waren hat meine Libido gelitten.Heute war es anders,ich war auf einmal extrem Angespannt,mir ist Übel und ich drifftete total ab und hatte plötzlich Angst ich könnte nen Herzinfarkt haben,weil die Symptome ja auch einen Hinweis darauf sein könnten.
Ich habe totale Angst und Panik und wollte nur noch das wir fertig werden.Jetzt ist mir wieder Übel,ich friere,schwindel und Angst.Ich bin total angespannt warum??
Jetzt wo es mir besser gehen sollte geht es mir immer schlechter.
Ich will keine Medis nehmen,sondern es so in den Griff bekommen und nun zweifel ich an mir und daran das icih das wieder in den griff bekomme.
Lg Melanie

12.10.2008 23:05 • 13.10.2008 #1


9 Antworten ↓

B
Hallo Melanie,

kannst Du Dich in diesen Momenten nicht ablenken?

Liebe Grüße
bollywood

13.10.2008 07:10 • #2


A


Es wird es echt fies

x 3


S
Liebe Melanie!
Ich hab nicht gesagt es ist ein Zwerchfellbruch sonder könnte es kann aber auch sein das du ziemliche Rückenprobleme hast. Ich war auch bein Neurologen dieser sagte mir was HWS und BWS alles anrichten können. Und die Nervenbahn in Mitleidenschaft gezogen werden. Mach dir mal keine sorgen ich hab diese Herzanfälle auch.
LG sandra

13.10.2008 07:22 • #3


M
Liebe Melanie,

meine Schwester wurde letzte Weihnachten mit Notarztwagen ins KH gebracht...Verdacht auf Herzinfarkt. Es wurden 100 Untersuchungen gemacht. Es war die HWS!! Symptome sahen nach Herz aus..die Ärzte sagten uns es sei häufig. Also, keine Angst...der Rücken kann vieles auslösen. Dein Herz ist bestimmt pumperlgsund(so sagen die Schwaben)

Alles Liebe
von Claudi

13.10.2008 07:28 • #4


engelderliebe
melanie wenn es denn gar nich eght dann geh doch mal ins kh notaufnahme udn stelld ich da vor........wechsel den arzt und lass gucken das hört sich für mich ncih nach ner rienen pa an..................und rücken.......ja der macht einiges auch bei mir mitmeiner skoliose leide ich ständig an so zeugs...da hilft nur guter orthopäde und krankengymnastik


knuddel das es dir bald besser geht
das engelchen

13.10.2008 08:23 • #5


Melanie29
Juhu ihr lieben
Mein Arzt (war heute morgen da)hat mir jetzt Mass. und Fango aufgeschrieben für den Rücken,wenn das brennen nicht wäre,wäre er sich 100%sicher das es daher kommt.Er meint das es durch den enormen Streß zu ner Magenschleimhautentzündung gekommen ist und der Rücken sein bestes dazu gibt.Habe nun noch Kapseln gegen die Übelkeit und den Rest bekommen wie tabs für Magen.Ne Magenspieglung steht mir nun auch bevor und Belastungs EKG um meine AUsdauer zu testen damit ich gezielt Sport machen kann(wegen der Höhe des Pulses).Wisst ihr man sollte goggeln lassen,es macht einem wirklich noch mehr Angst.Und das es das Herz ist denke ich nicht,da wir davor ja schon Sono/LZEKG/EKG`s und Sättigung und Puls hatten das war immer super genau wie Blutdruck.
Ich hoffe das ich das alles ganz bald wieder im Griff hab und mich nicht so extrem von meiner Angst beherrschen lasse wie bisher.Ich war auf nem echt guten Weg hatte supi Fortschritte,dann helfe ich mit Leib und Seele meiner Freundin und durch den Streß bin ich wieder am Anfang wenn nicht schlimmer(durch die enttäuschung und so).Aber ich hoffe ich packs.
ICH DANKE EUCH DAS IHR MIR EGAL WIE OFT ICG GEPOSTET HABE ZUHÖRT UND SCHREIBT/AUFMUNTERT
Lg Melanie

13.10.2008 09:54 • #6


engelderliebe
na also das hört sich doch shcon mal nach ner vernünftigen diagnose an.......... ich amch mcihd a nie so verrückt und kann goggeln im gegenteil mir hilft das je mehr ich weiß aber ich versteh auch euch die es nicht könnenund sich damit verrückt machen ohne es zu wollen


melanie ruh dich aus und dann wird das auch wieder.....ne magenschleimhuatentzündung is zwar nervig aber nich gefährlich und dauerhaft wenn du jetzt ruhe hälst und keinen stress hast. gönnd ir was udn entspann dich #



knuddel lieb drück und kamilletee kocht

das engelchen

13.10.2008 10:03 • #7


S
Das brennen kommt auch vom Rücken hat mir der Neurologe gesagt weil die nerven gereitzt sind. Und eine Magenschleimhautentzündung ja deise kann vom stress kommen . Wärmflasche aufm Bauch.
LG Sandra

13.10.2008 12:39 • #8


Melanie29
Hi ihr lieben,
hab ab und an nen Kirschkernkissen drauf getan,hat aber das brennen verstärkt.
War wirklich alles zuviel.
Ich hasse es mich nicht mehr einschätzen zu können,nur wenn noch mal meine Libido darunter leidet bekommt die Angst was auf die Mütze,das lass ich mir nicht auch noch vermiesen echt
Lg Melanie

13.10.2008 18:21 • #9


M
Hallo, WÄRME ist nicht immer gut. Ich hatte mir mal einen steifen Hals eingefangen und schön mit Kirschkernkissen gewärmt. Hat sich so doll verschlimmert das ich zum Arzt mußte und er mir Spritzen (Quaddeln) in den Nacken gegeben hatte. Hätte ich es gleich GEKÜHLT, wäre es nicht soweit gekommen. Er sagte mir, das man meist nur chronische Sachen mit Wärme behandelt, aber etwas was spontan kommt gleich mit Kälte behandelt. Davon habe ich gelernt, man das waren vielleicht Schmerzen, ich konnte die ganze Nacht nicht liegen, sitzen oder stehen. LG

13.10.2008 18:26 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky