F
Ferdel
Mitglied
- 36
- 3
- 1
Seit ich zwei Tage diese Betablocker nicht mehr nehme, habe ich diese Herzanspannung nicht mehr. Hab dafür am Tag mal gute und schlechte Zeiten. Eigentlich könnte man fast die Uhr danach stellen. Nach 1-2 Stunden nach dem Aufstehen geht es ganz schlecht. Bin immer kurz davor diese Beruhigungstropfen zu nehmen. Panikattacken versuche ich mit Atmen in die hohle Hand und ruhiger Atmung zu vermeiden.
Mittags bis so gegen 15.00 Uhr gehts etwas besser. Dann kommt wieder ne Phase mit Benommenheitsgefühlen und ein Gefühl, als ob ich Luft verschluckt hätte (was total doof ist, keine Ahnung, was das sein könnte). Später abend dann wieder besser....
ich weiß nicht, was das mit den Phasen soll. Rudotel nehme ich schon etwas länger nicht mehr....
Mittags bis so gegen 15.00 Uhr gehts etwas besser. Dann kommt wieder ne Phase mit Benommenheitsgefühlen und ein Gefühl, als ob ich Luft verschluckt hätte (was total doof ist, keine Ahnung, was das sein könnte). Später abend dann wieder besser....
ich weiß nicht, was das mit den Phasen soll. Rudotel nehme ich schon etwas länger nicht mehr....