Pfeil rechts

K
@Tina2212, nichts klingt banal! Dies sind unsere Empfindungen und die sind wichtig. Warum sollen wir uns wieder nieder machen? Dies sind doch meine Empfindungen, und ich kann nicht anderst als es so zu schreiben. Wir haben doch alle das ähnliche Problem, dann sind doch auch diepositiven Gefühle ähnlich. Und jede Antwort zählt. Ich versuche viel zu schreiben und bekomme auch selber viele Antworten. Ich fühle mich dann gut. Es hat sich jemand Gedanken um mich gemacht. Das ist ein schönes Gefühl! Schreibe was du denkst und fühlst. Denke nicht darüber nach was wir über dich denken. ICh schreibe auch drauf los! Es ist gut wenn du schwimmen gehst. Das habe ich mir auch schon lange vorgenommen, habe aber angst davor. Ich werde um 11:30 Uhr an dich denken. Was kann dir denn dort passieren? Nur das du Spaß hast, mehr nicht. Denn du lebst wieder!
@sunshine8625, wie gesagt das mache ich. Vielleicht habenandere bessere Tipps für dich. Aber versuche für dich das richtige heraus zu filtern. Es wird klappen! Und es ist richtig, auch ich bekomme PAs an Orten wo ich mich wohl fühle. Das ist zwar doof aber ich gehe trotzdem hin. Wenn es mir schlecht geht gehe ich wieder. Und dann gehe ich wieder hin, ein paar Tage später halt. Und irgendwann weiß der Körper, ah da passiert doch nichts schlimmes. Und es wird besser! Nur den Mut nicht verlieren!

01.01.2008 22:03 • #21


J
...und wir fahren morgen zu ikea
ich freue mich so...ich liebe ikea kaufe natürlich nicht alles...
ich brauche auch diesmal nichts, noch nicht...
wir fahre ganz früh los und werden dort frühstücken, ich versuche zumindest...
ich hatte auch mal bei ikea pa aber letztens ging es wieder super...

lg an euch alle

01.01.2008 22:10 • #22


A


Wir haben den Abend geschafft!

x 3


K
@jes_s, das ist super! Gebrauchen kann man doch immer was. Auch ich habe gemerkt wenn ich bummeln gehe geht es mir besser. Es ist nur bis ich dort bin. Aber das Einkaufen lenkt so schön ab. Und wenn man merkt man bekommt eine PA, mehr Sachen anschauen, mehr einkaufen. Das hilft. Und schön schauen das ihr alle Teile in der Packung habt, nicht das ihr nochmals hin fahren müßt!

01.01.2008 22:24 • #23


T
@ jes_s

Viel Spaß wünsche ich dir bei IKEA! Es ist sicher eine gute Idee, dorthin schon ganz früh zu fahren und dort dann auch schön zu frühstücken. Dann ist es noch nicht so voll und es lässt sich in Ruhe bummeln.

Ich werde nächste Woche bei uns zu IKEA fahren, ist immer wieder eine kleine Übung für mich, der ich mich gerne mal wieder stellen werde.

Liebe Grüße
Tina

01.01.2008 22:57 • #24


J
@kajal
@tina
danke, es ist lieb ich werde es morge genießen und an euch denken...

lg und euch morgen auch schönen tag
jes_s

01.01.2008 23:52 • #25


Mario89
Zitat von kajal:
@Mario89, dann lass den Alk. Du kannst bestimmt auch ihne in deinen Spass finden!

@Engel74, das ist super das du keine PAs hattest! Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt der beste Anfang den man sich wünschen kann! Tolle Leistung!


Ja Kajal das hab ich auch vor. mfg

02.01.2008 00:24 • #26


S
@ kajal dein Tip wird mir sicherlich weiter helfen. Natürlich verfolge ich auch weiterhin die Gespräche in diesem Forum,denn dadurch versuche ich, irgendwie meinen Körper und psyche verstehen zu können.... was aber glaube ich schwer wird....
Ich mache es genauso wie du. ich traue mich wegzugehn,wenns nich geht, gehe ich wieder. Aber meiden werde ich diese Orte sicherlich nicht. Das wäre das verkehrteste überhaupt. Denn schließlich gibt es an diesen Orten auch schöne erinnerungen von früher und da möchte ich wieder hin, an diese Erinnerung und vorallem an dieses (Wohl)Fühlen der Erinnerung

LG

02.01.2008 12:31 • #27


V
Bei mir lief Silvester leider nicht gut. Ich fühlte mich den ganzen tag schon schlecht, beim abendessen plötzlich voll heftig. Als ich 0 Uhr dann draußen war, war alles voller nebel und Rauch, es war laut und bunt und flackernd und ich bekam voll panik und bin schnell wieder ins haus.
Am 1. gings mir auch schlecht, das jahr fängt nicht gut an.

LG vana

02.01.2008 16:14 • #28


K
@Vana05, mach dich doch nicht fertig! Vielleicht hast du es mitbekommen, mir ging es an diesem Abend auch schlecht. Aber mit der Zeit ging es. Das ist normal. Um zwölf Uhr bekam ich auch geschwind Panik. Was währe wenn wer fährt dann? Stop! Bis hier her und nicht weiter! Uns geht es gut! Wenn du dich nun hängen lässt wird es umso schwerer. Lächle, es war doch nur eine PA! Mehr nicht! Du darfst sie jetzt abhacken und bei Seite legen. Neuer Tag neues Glück! Auch für dich!

@sunshine8625, es ist schwer die Psyche zu verstehen. Und seine eigene sowieso! Aber man lernt ja nie aus!
Du machst es genau richtig. Raus, raus, raus. Man hat es selber in der Hand. Wir holen uns unsere Wohlfühlorte zurück! Erbarmungslos! Ohne Gnade!

02.01.2008 18:26 • #29


M
Kennt das jemand, dass er auch Nachts aufeinmal hochschreckt und nicht weiß wo seine Hand ist, als ob sie nicht da wäre und dann erschrecke ich mich so, dass dann auch die Zunge kurz taub wird oder ich meine sie ist taub, ich weiß es nicht, dann fängt mein Herz an zu rasen und ich bin dann total durch den Wind. Kennt das einer von Euch sowas. Mein linker Arm zieht dann auch manchmal. Es ist einfach der horror. Ich dachte 2008 beginnt so gut, war recht entspannt und heute Nacht dann sowas. Ob man da Nachts an irgendwas denkt im schlaf, was das hervorruft?

02.01.2008 18:59 • #30


K
Hey Manuela, ich denke da wir uns immer auch im Unterbewustein damit beschäftigen was mit uns los ist, träumen wir auch davon. Wir träumen viel und wissen am nächsten Morgen gar nichts mehr. Es kann ja sein das du einmal auf deinem Arm geschlafen hast und er dann eingeschlafen ist und dadurch die Angst. Oder du hast mal so nen Film oder so gesehen wo so etwas war und dies ist nun in dir drin! Daher vielleicht deine Angst. Und 2008 beginnt auch gut. Rede es dir ja nicht schlecht! Denk positiv!

02.01.2008 19:09 • #31


M
Ja Du hast recht Kajal, alles ist gut und wird gut. Was bleibt einem auch übrig wenn man PA hat. Mir hat mal eine Arzt vor vielen Jahren zu diesen Symtomen gesagt, dass die Psychosomatischen Symtome so sind wie die bei einem Schlaganfall und dann ging es warscheinlich erst recht los bei mir, weil er das gesagt hat. DAnn hatte ja auch noch meine Oma einen und das war total schwer für mich.

02.01.2008 21:52 • #32


K
Manuela, man beschäftigt sich immer mit irgendwas. Und das ist unser Problem. Wir haben zuviel mit machen müssen. Warum habe ich diesen neuen Ängste? Da sie auch mein Vater hatte und meine Schwester. Nach deren Tod aß ich sehr viel, dies gewöhnte ich mir ab und da kamen dann diese PAs. Aber ich weiß wir schaffen es. Ich denke oft, oh das hast du jetzt vielleicht auch! Aber ich war noch nie richtig, richtig krank. Klar Grippe und so schon, aber nie mehr. Also warum sollte ich dann so etwas bekommen? Und so ist es bei dir auch. Unser Unterbewustsein speichert viel zu viel. Wir m
dürfen aber nie vergessen, wir sind gesund. Das kann ich nicht oft genug schreiben. Manchmal wundere ich mich warum ich klar denken kann und bei einer PA überhaupt nicht. Aber ich habe wohl momentan einen lichten Moment!

02.01.2008 22:40 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky