Pfeil rechts

C
Gestern hab ich echt total viel geschafft! Ich war frühs in der Stadt einkaufen (wobei ich gemerkt habe, dass mein Gleichgewichtssinn bestens funktioniert, weil ich nämlich mit meinen Absatzschuhen voll umgeknickt bin und ich schon mit den Fingerspitzen den Boden berührt habe und ich mich aber trotzdem noch gehalten habe - bin also nicht in den Matsch gefallen )
Und danach mussten wir zum Geburtstag und am Abend wollte ich so unbedingt noch ein paar Freude besuchen, dass ich mir dachte : schei. drauf, steig ins auto und fahr hin! Also fuhr ich 30 km da hin und kam auch erst Nachts um eins wieder Heim ^.^
Ich hatte auch eine PA bei meinen Freunden aber es stellte sich raus, dass einer meiner Freunde auch PAs hat (!) Und da hab ich diesen Schwindel einfach ignoriert und es hat echt geholfen! Es ist soooooo schön, wieder die Freihet zurück zu haben mit Freunden weg zu gehen und Auto zu fahren *augenglänz*

11.10.2009 13:11 • 11.10.2009 #1


1 Antwort ↓

G
SUPPIIIIIIII

Ich freu mich für Dich - Du bist auf dem richtigen Weg - weiter so - Du kannst supistolz sein.

LG
gajoko

11.10.2009 15:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky