Pfeil rechts

N
Hallo alle zusammen,

jetzt ging es grad wieder besser und nun habe ich wieder so heftiges Derealisationsempfinden. Ich wurde letzte Woche in der Neurologie untersucht, aber laut MRT und EEG ist zum Glück neurologisch alles in Ordnung. Nun wurde vor 1 Woche vom Arzt meine Medikation umgestellt und jetzt habe ich so heftige Angstsymptome, fühle mich benommen und muss mich die ganze Zeit konzentrieren, dass es mich gibt. Ich habe wieder schweißkalte Hände und habe das Gefühl dass alles so unreal ist, auch wenn ich gleichzeitig weiß, dass ich ganz orientiert bin und nicht verrückt werde. Ich möchte endlich wieder ein normales Leben führen können. Bin ab morgen auf einer Station für Angsterkrankungen. Hoffe, dass ich die Sache dann mal grundlegend angehen kann. Mir fehlt auch Tagesstruktur, weil z.Zt. ohne Arbeit.
Hoffe bald geht es wieder.

Allen viel Kraft,

Notenschlüssel1

10.03.2010 18:46 • 10.03.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky