Pfeil rechts

A
Hallo,

ich war sooo stolz, endlich konnte ich bis vor einer knappen Woche kleine Erfolge verzeichnen: ging wieder allein mit dem Hund raus und war dabei völlig relaxt. Einkaufen ging auch total entspannt.

Und nun seit ner knappen Woche wieder diese innere Unruhe, Anflüge von PA's, und wieder diese Angst, es könnte alles, was ich bisher erreicht habe, wieder zunichte sein.. Zudem dieses unrealistische Gefühl im Kopf und leichte Puddingbeine. Trotzdem geh ich weiter jeden TAg meine kleine Runde mit dem Hund, die mir mittlerweile sogar fehlt, wenn ich mal nicht kann (einmal starkes Gewitter und letzte Woche zwie TAge ein Hexenschuss)

Jedesmal wenn ich denke, diesmal klappts und ich wieder unbeschwerter lebe, ich endlich den Mut gefunden habe, mich der Angst zu stellen, hauts mich wieder aus der Bahn.
Aber es ist gar nichts vorgefallen, was das auslösen könnte. Meistens hatte ich einen Auslöser für solche Phasen.

Manchmal denke ich, dass diese Angstzustände und Pa's vielleicht schon Vorboten für die Wechseljahre sind.


In diesen Phasen fange ich wieder das Grübeln an, schlafe schlecht, schwitze des nachts und denke mir immer wieder: WARUM gibt es keine Ruhe...
Und ein bevorstehender fester Termin ist dabei nicht gerade förderlich

Aber das kennen wir ja alle hier, musste mich nur mal ausjammern...
Liebe Grüße

09.06.2011 08:14 • 12.06.2011 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Angsthase,

ich kann dich verstehen, habe heute morgen auch einen beitrag verfasst, weil ich gestern auch einen ganz starken rückschlag hatte und jetzt dieses blöde gefühl nicht loswerde, was ich wärend der pa gestern hatte...

ABER nicht aufgeben!!

Ganz liebe Grüße

09.06.2011 08:48 • #2


A


Wieder Rückschläge

x 3


M
oh ich kann sooo mitfühlen. ich bin jetzt ne woche aus der klinik raus. ich hatte die panik echt im griff. war jeden tag in der stadt,bus und zug fahren und jetzt daheiim geht wieder gar nix mehr.als hätt ich alles verloren. ich hab wieder panik wenn ich einkaufen soll.ich verkrieche mich wieder total in der wohnung u es fühlt sich so an,als würde alles wieder losgehen. ich denk wieder bei jeder pa, dass ich sterb oder mal nen arzt bräucht. hilfee.
glaub wir müssen einfach dran bleiben

09.06.2011 23:57 • #3


K
Hallo

Ja das kenn ich auch. Kleine Erfolgserlebnisse und die Puddingknie und die komischen Gedanken die keiner erklären kann machen alles wieder kaputt.

Ich mache gerade eine neure Erfahrung mit Akupunktur und ich finde dieses Forum hier einfach toll.Hier darf man auch jammern.

Liebe Grüße Karina 41

12.06.2011 08:49 • #4





Dr. Hans Morschitzky