Pfeil rechts

A
hallo ihr lieben

bin jetzt seit 6 wochen aus meiner reha zurück am anfang war alles super ich habe wieder auto fahrengelernt und konnte wieder vor die tür !
Nur im mom fängt dieses gedankenkreisen wieder an beim autofahren das ich kurz vor einer PA bin etc am anfang war das nicht und jetzt wo es zur Routine wird fängt das wieder an mit der angst und der anspannung kann mir vlt jmd helfen ?

LG
Alex

16.05.2011 21:33 • 18.05.2011 #1


4 Antworten ↓


H
Hallo Alex 487, würde dir gerne helfen, aber ich hab auch jetzt schon jetzt seit 14 Monaten kein Auto mehr bewegt. Immer die schlechten Gedanken- Was hat dir in der Reha denn geholfen? LG

16.05.2011 22:55 • #2


A


Rückschläge inklusive

x 3


A
vieles aber irgendwie ist alles verpufft

17.05.2011 11:02 • #3


H
Hallo Alex 487, das tut mir leid. Versuch doch mal einen Verein zu finden. dort lernst du schnell neue Leute kennen. Bist du sportlich? Willst du darüber reden warum du einsam bist?Ich versuchs jetzt auch mal mit etwas Sport- Nordic Walking und mein Fahrrad will ich mal wieder ausmotten usw. LG

17.05.2011 22:57 • #4


A
juhu ja das mach ich auchnis doch doof aber da muss man durch

18.05.2011 14:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky