Pfeil rechts
1

jadi
Zitat:
Und es gibt zig Fälle wo Therapie hilft. Damals wie heute. Wenn Du ohne ausgekommen bist dann ist das schön für Dich. bei mir war es so schlimm mit Panikattacken das ich nicht mal mehr zur Wohnungstür kam auf allen vieren als der Briefträger klingelte weil ich nicht mehr hochkam. Und mir hat eine Therapie geholfen. Wenn es Dir nicht so schlimm erging erfreu Dich Deines Lebens und lass jeden hier seine Meinung schreiben wie er möchte.


oh mann da sieht man mal das du garnet verstehst um was es mir geht ...nämlich um dein klinik gelabber..............ich habe ambulante thera gemacht ok.........es geht hier nur um dein klinik gelabber und du holst schon wieder aus.und schweifst ab nur um dich wichtig zu machen...........

08.03.2011 14:26 • #21


jadi
Zitat von Ozonik:
:D Vieleicht spinnen Deine Hormone zur Zeit. Bist ein wenig angriffslustig ? Joggen hilft.

ah deswegen joggst du immer so viel verstehe.

08.03.2011 14:27 • #22


A


Wie wurdet ihr eure Ängste wieder los?

x 3


jadi
Zitat von Ozonik:
:D @Jadi

Ich schreibe hier nur die Wahrheit. Habe so viele Leute gehört deren Angst es ist das der Partner in der Zeit fremd gehen könnte das ich das mal ganz klar angesprochen habe . Ich solle deiner Meinung nach sexuelle Probleme haben ?

Ich wäre vorsichtig mit solchen Mutmaßungen !

und du solltest es auch ....aber da sieht man mal wieder du siehst dich anders...du darfst andere nicht....

08.03.2011 14:29 • #23


O
Jadi-

Ich möchte Dich jetzt bitten mich nicht weiter zu provozieren denn der Thred heißt wie seid ihr eure Ängste losgeworden.

Ich habe geschrieben wie ich sie losgeworden bin , welche Angst viele haben warum sie nicht in eine Klinik gehen und was man tun kann wenn man Kids hat und trotzdem in eine Klinik möchte.

Aus welchen gründen sie nicht kann weißt Du ja nicht. habe lediglich die angefüphrt die meistens zutreffen und ihr nichts unterstellt. davon abgesehen. Sollte sie sich für eine Klinik entscheiden falls es ohne nicht klappt habe ich lediglich Möglichkeiten augfgezählt.

Das hat nichts m,it wichtig machen zu tun , sondern mit gelebtem Wissen und Erfahrungen. Sowohl damals als auch bestätigt durch viele Leute heute.

Ich verbitte mir solche uUnterstellungen wie Wichtigtuer oder ich hätte vieleicht sexuelle Probleme gehabt.

Vieleicht hast Du ein Problem was Dir immer noch im Magen hängt.? das ich damals als Suma und Du Dich hier im Forum warum auch immer in der Wolle hatten und ich geschrieben habe ihr sollt das doch per pn ausmachen ? das isses vieleicht.

Fang mit mir hir keine Spielchen an. Ich bin veieleicht rauh aber herzlich und jeder der mich kennt weiss das hier.

Ich hatte Dich schon gesperrt bis Du mir heute eine pn geschickt hast.

Und nun lass es gut sein. Ich jogge immer wenn ich mich aufrege. Kann ich nur empfehlen .

08.03.2011 14:36 • #24


O
An Deiner Antwort sehe ich das Du mir hinterher machst und Fehler suchst nur um mir etwas anzuhängen. Was eher für meine Vermutung spricht.

Lass es bleiben es lohnt nicht .

Zitat:

und du solltest es auch ....aber da sieht man mal wieder du siehst dich anders...du darfst andere nicht....

08.03.2011 14:39 • #25


O


Kommunikation beendet.

08.03.2011 14:41 • #26


jadi
oh mann...aber ok ich lass dich gerne in dem glauben

Zitat:
Vieleicht hast Du ein Problem was Dir immer noch im Magen hängt.? das ich damals als Suma und Du Dich hier im Forum warum auch immer in der Wolle hatten und ich geschrieben habe ihr sollt das doch per pn ausmachen ? das isses vieleicht.


und auch hier....lass ich dich in dem glauben..........

08.03.2011 14:41 • #27


O
Sorry Annastasia

Gibt halt auch hier mal unterschiedliche Meinungen.

Keiner will Dich zwingen in eine Klinik zu gehen . Wollte Dir nur mal die Vorteile aufzählen und Dir vor Augen halsten welche Ängste viele leute auch heute noch mit denen ich Kontakt habe noch bestehen um nicht in eine Therapie zu gehen . Wie z.B. Fremd gehen des Partners oder Unterbringung der Kinder oder das Geld.

Hoffe Du hast Dich da nicht persönlich angesprochen gefühlt,sind aber Sachen die ich oft erzählt bekomme . Habe ja auch zum Beispiel geschrieben. das heißt ja nicht das es Dir so gehen muss.

Einige Leute haben das wohl in den falschen hals bekommen. War also nix gegen Dich -wollte nur helfen. Hoffe so war es auch angekommen.

08.03.2011 14:45 • #28


O
Jadi.

Lass mich doch in Ruhe und lasses einfach bleiben. Zum wievielten Mal ??

Ich komme mir schon vor wie ne Platte mit Sprung.

Kommunikation beendet.

08.03.2011 14:47 • #29


jadi
ui waran das wohl liegt....ich glaube am klinikgelabber........

08.03.2011 14:50 • #30


O


Lass es. zum 3ten Mal.

08.03.2011 14:55 • #31


jadi
oh erst zum dritten mal....hmm.......du wiedersprichst dich........

08.03.2011 14:57 • #32


O
Geh mit Gott....

08.03.2011 14:58 • #33


jadi
aber geh....ja kenn ich.............und du grüss ihn schön wenn du ihn siehst.....kussi

08.03.2011 15:06 • #34


O
So.

Annastasia.

Genauer gesagt war ich in 3 Langzeitherapien weil ich damals viele Todesfälle hatte und meist immer nach einer Therapie die mich wieder voll runter gezogen haben. Darunter auch mein Sohn 4 Wochen alt. Und ich hatte niemanden mehr als einen Vater als Alki der sich kein Stück mehr um mich kümmerte und meine Mutter an einem herzinfarkt gestorben war.Kam 10 Minuten zu spät, sonst hätte ich vieleicht noch ddie Rettung anrufen können. Doch woher sollte ich wissen. Han mir später z. Beispiel selber viel Vorwürfe gemacht deswegen. Auch mit ein Auslöser der Panikattacken geswesen.

Wenns was ist was tief in der Seele ist und man sieht es selkber nicht, halte ich eine richtige Therapie für angebrfachter, weil man halt an einem Tag in 4 Stunden Gruppen und Einzeltherapie mehr aufarbeiten kann als in 45 Min. in der Woche . Irgendwie logisch oder ?

Deswegen mein Tipp.

08.03.2011 15:10 • #35


O
Amen. ( Heisst: So sei es )

08.03.2011 15:12 • #36


O
@Jadi

Zuckerbrot und Peitsche kenn ich auch....Kussi

08.03.2011 15:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

trostlos
Zitat von Ozonik:
Wenns was ist was tief in der Seele ist und man sieht es selkber nicht, halte ich eine richtige Therapie für angebrfachter, weil man halt an einem Tag in 4 Stunden Gruppen und Einzeltherapie mehr aufarbeiten kann als in 45 Min. in der Woche . Irgendwie logisch oder ?

Deswegen mein Tipp.


man hat aba auch eine woche lang zeit drüber nach zudenken und selber viele dinge zu erkennen die das leben bisher gaben und es wieder in die richtige richtung zu schieben... nicht für jeden is eine klinik, oder tk gut... ausserdem wenn sehr akut is, kann man sich auch schon mal 2x pro woche treffen...

08.03.2011 15:16 • #38


C
Leute?!

08.03.2011 15:29 • #39


L
für mich würde auch nie eine klinik in frage kommen, da müsste ich schon den kopf unterm arm tragen !
das problem bei uns frauen ist das die meissten hier kinder haben und sich keine auszeit von mehreren wochen nehmen können und wollen !
nicht jeder hat ne oma am ort und nicht jeder hat nen mann der das alles auffängt !!
was nicht heisst das es besser ist ne kranke mama zu hause zu haben. aaaaaber man kann es erstmal auf einem wege versuchen wo auch die familie noch rein passt !

bei mir ginge es NUR um meinen hund ! ich würde meine alte hundedame niemals wochenlang in fremde hände geben, das würde mir das herz brechen und wäre für meine therapie echt kontraproduktiv
also 1 mal wöchentlich hat mich persönlich schon echt weit gebracht da die eigentliche therapie sowieso an uns selbst hängen bleibt und dazu brauche in kein gruppengeplapper und basteln und so
das jetzt nicht wieder falsch verstehen ja

08.03.2011 15:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky