App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben

Mir ist aufgefallen, dass ich zur Zeit sehr negativ denke, wenn ich unter Innerer Unruhe leide, oder MAL ne Panikattacke habe! Hinterher habe ich mir Gedanken gemacht, wie doof das eigentlich ist.
Früher hatte ich den ganzen Tag Panikattacken, habe nur geweint und war einfach nur unglücklich!
Wenn ich mal eine Attacke habe, muss ich also denken Ui, so lange hattest du jetzt keine. Wow. Das ist ja toll. Hoffentlich dauerts jetzt länger oder wenn ich unter Innerer Unruhe leide Klar nervt es, aber sei froh, dass es NUR innere Unruhe ist. Ignorier es, dann wird sie bald auch verschwinden
Und das versuche ich jetzt. Positiv denken. So, wie ich früher war! Ein positiver Mensch!

Was habt ihr schon alles geschafft? Wie weit seit ihr gekommen!?

Alles Liebe

02.03.2014 14:05 • 02.03.2014 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Dini58091:
wenn ich unter Innerer Unruhe leide Klar nervt es, aber sei froh, dass es NUR innere Unruhe ist. Ignorier es, dann wird sie bald auch verschwinden

Also ich wundere mich sowieso, dass manche aus innerer Unruhe so ein Problem machen. Ich habe oft innere Unruhe, aber das juckt mich nicht. Nur wenn es abends oder nachts ist, und ich deswegen nicht schlafen kann, dann schon. Aber tagsüber finde ich das nicht schlimm. Mir hilft dann immer körperliche Bewegung. Ich gehe dann ins Studio oder joggen oder eine Runde Walking und dann geht es weg.

A

Wie weit habt ihr es geschafft?

x 3

Ja, das finde ich auch! Deswegen schreibe ich es ja so! In manchen Momenten finde ich es trotzdem sehr nervig. Habe dann das Gefühl keinen Stress zu vertragen und jeden Moment die Geduld zu verlieren! Hast du das auch so in der Brust!? So eine Nervösität? So meine ich das!
Aber imprinzip bin ich echt froh, dass es zur Zeit nur das ist
Aber stimmt. Durch Sport und Bewegung geht es mir dadurch auch besser!

Zitat von Dini58091:
Hast du das auch so in der Brust!? So eine Nervösität? So meine ich das!

Ja, dann versuche ich es mit der Atemtechnik wegzubekommen. Das klapp auch meistens.

Ja stimmt, das versuche ich dann auch immer!
Hilft auch, meistens

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore