Pfeil rechts
2

Katja24
Hallo

Mir geht's heute eigendlich gut. Ich mach mir Gedanken wegen meiner stationären Behandlung. Ich gehe nächsten Donnerstag in eine Klinik. Wer von euch war schonmal in einer Klinik und kann mir bisschen was erzählen wie es da so abläuft usw. Hab ein bisschen Angst.

LG:)

25.01.2020 16:59 • 26.01.2020 #1


5 Antworten ↓


K
Zitat von Katja24:
Hallo Mir geht's heute eigendlich gut. Ich mach mir Gedanken wegen meiner stationären Behandlung. Ich gehe nächsten Donnerstag in eine Klinik. Wer von euch war schonmal in einer Klinik und kann mir bisschen was erzählen wie es da so abläuft usw. Hab ein bisschen Angst. LG:)


Ich war bisher noch nicht in einer Klinik.
Ein bisschen nervös zu sein ist denke ich normal. Versuch dich einfach drauf einzulassen und ich wünsche dir viel Erfolg.

25.01.2020 17:10 • x 1 #2


A


Wie läuft Stationäre Behandlung in der Psychiatrie ab?

x 3


Schlaflose
Zitat von Katja24:
Wer von euch war schonmal in einer Klinik und kann mir bisschen was erzählen wie es da so abläuft usw.


Was für eine Art von Klinik ist es? Psychiatrie, Rehaklinik oder psychosomatische Akutklinik? Je nachdem läuft es unterschedlich ab.

25.01.2020 17:13 • #3


Katja24
Es ist eine Psychiatrie

25.01.2020 21:28 • #4


Sonja77
Hallo
Ich war bereits 2 mal vollstationär in 2 verschiedenen Kliniken...

Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen und die waren im grossen und ganzen positiv...
Ich hatte immer sehr viel Glück und habe ganz tolle Menschen kennengelernt und gute Bekanntschaften geknüpft...
Es war oft sehr lustig und man konnte zusammen lachen...und wenn es einem nicht gut ging waren die anderen da um einen aufzufangen....
Alles in allem schöne Erfahrungen...

Es hatt mir zwar gesundheitlich nichts gebracht leider aber trotzdem kann ich es nur empfehlen es zu probieren...

25.01.2020 22:11 • x 1 #5


Schlaflose
Zitat von Katja24:
Es ist eine Psychiatrie

Naja, eine Psychiatrie ist ein Krankenhaus und die Abläufe sind auch ähnlich. Es gibt da auch sehr große Unterschiede, was ich hier schon so gelesen habe.

26.01.2020 06:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann