App im Playstore
Pfeil rechts
5

Weil sie ja so gefährlich sind ?

Dann können sie sich ja gleich aufgeben , jeder ein Leben lang jetzt tabletten

A

Wie ich die Angst bewältigt habe

x 3

Überleg mal was du hier schreibst

Dass Menschen ihre Leistung durch Chemie erhöhen ist bereits normal und wird noch wesentlich zunehmen

Weißt du eigentlich das viele an den Nebenwirkungen regelrecht zerbrechen, und sich wünschen es ginge ohne, nur weil du diese verträgst heißt das noch lange in h das sie andere vertragen

Ja, da geht es um Ritalin und Neuroleptika

Hört sich schon beinahe an wie ein junky, nehm fluoxetin, das passt dann

Es geht um alle Tabletten nicht jeder verträgt das Zeug Eher die wenigsten

Alle Hausärzte die ich kenne hassen Neuroleptika und lieben citalopram und Sertralin. Wenn man fragt wieso, weil es keine Probleme macht, ich kenne genug Patienten, die es auch lieben.

Man sollte sich immer detailliert und umfassend informieren, Dinge hinterfragen, wissen kombinieren und selber Erfahrungen machen. In Foren schreiben meistens die , die Probleme haben, die 350 Millionen glücklichen Konsumenten von citalopram berichten da nicht.

Dann passt es ja für dich , wie geht es dir heute
Ey super habe heute meine Ration Sertralin bekommen, packen wir's an , unglaublich sowas

Mir kommt das langsam hier vor wie Werbung werde das mal weiter geben

Der Konsum von Substanzen ist schon seit Jahrtausenden üblich, nur ist es endlich möglich, dank Wissenschaft und Technik heute nebenwirkungsarme und zielgerichtete Substanzen herzustellen. Seien wir dankbar, dass wir heute leben und nicht damals.

Keine sorge, Generika werden nicht beworben, nur patent geschützte Arzneimittel.

Vorallem erzählst du das jemand der 5 Jahre in der Nervenklinik gearbeitet hat, ich erlaube mir zu sagen das ich mit Sicherheit viel mehr Erfahrung habe als du, deswegen finde ich das schon sehr amüsant

Dass ist längst alles über Rabattverträge mit den Krankenkassen geregelt und der Hersteller nicht frei wählbar.

Ich habe es bereits weitergeleitet
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn das stimmt wüsstest du ja, dass SSRI gegen Angst und Zwangsgedanken wirken und Studien das belegen.

In diesem forum ist die freie Meinung nicht verboten und selbst Ärzte haben eine positive Meinung über Antidepressiva

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore